Meldung vom 07.03.2018

Partner Awards 2018: Veeam zeichnet österreichische Partner aus

Gewinner der Partner Awards 2018

Am Foto v.l.n.r.: Pascal Sethaler (Veeam), Mario Zimmermann (Veeam), Rainer Kalkbrener (ACP), Gerhard Schrott (Kapsch BusinessCom), Gerhard Haider (conova), Christian Huber (Techsoft), Markus Parzer (Infotech), Dietmar Wolfinger (conova), Gerald Hofmann (Veeam)

• Veeam übergibt Awards auf dem Partner Summit 2018 in Wien
      • Auszeichnungen in den Kategorien Fastest Growth, Best SMB Partner, Most Significant Project und Best VCSP
Partner Summit, Wien, 7. März 2018 – Veeam Software, innovativer Anbieter von Lösungen für die Verfügbarkeit des Always-On Enterprise, zeichnete gestern seine besten Partner in Österreich aus. Auf dem Partnern Summit ehrt Veeam damit Unternehmen, die einen herausragenden Service für gemeinsame Kunden geleistet haben.

Die Awards und die Gewinner im Einzelnen:
  • Best SMB Partner of the Year – TECHSOFT Datenverarbeitung GmbH
Der Preis für den besten KMU-Partner in diesem Jahr geht an die TECHSOFT Datenverarbeitung GmbH für die Umsetzung signifikanter Projekte im Mittelstand. Der Veeam Platinum ProPartner hat bei kleinen und mittelgroßen Kunden ein Geschäftsvolumen erwirtschaftet, das Veeam üblicherweise von größeren Partnern gewohnt ist.

• Best VCSP of the Year– INFOTECH EDV-Systeme GmbH & conova communications GmbH
Sowohl die INFOTECH EDV-Systeme GmbH, als auch die conova communications GmbH haben einen entscheidenden Beitrag zur Verbreitung der Veeam Services in Österreich 2017 geleistet. Mit dem Preis für die besten Cloud-Partner, werden jene Unternehmen ausgezeichnet, die mit Veeam Cloud Connect Backup die meisten virtuellen Maschinen schützen, bzw. die Zahl der geschützten virtuellen Maschinen am stärksten steigern konnten.

• Fastest Growth Partner of the Year – Kapsch BusinessCom AG
Mit diesem Preis wird der Partner ausgezeichnet, dessen Veeam-Umsätze im vergangenen Jahr am stärksten gestiegen sind. Die Kapsch BusinessCom AG hat sein Wachstum im vergangenem Jahr durch die Umstellung von Bestandskunden auf Veeam sowie durch Erfolge im Neukundengeschäft im Mittelstand und Enterprise-Segment erzielt.

• Most Significant Project of the Year– ACP IT Solutions GmbH
Die ACP IT Solutions GmbH hat 2017 das größte Projekte bei einem österreichischen Kunden, aus dem Gesundheitswesen, identifiziert, umgesetzt und erfolgreich abgeschlossen.

„Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit“, kommentiert Mario Zimmermann, Country Manager für Österreich bei Veeam. „Unsere Partner sind ein wichtiger Faktor unseres Erfolgs in Österreich. Mit diesen Awards möchten wir ihnen unseren Dank und Respekt für ihre außergewöhnlichen Leistungen und besondere Kundenorientierung zum Ausdruck bringen.“

Die Verleihung der Partner Awards findet anlässlich des diesjährigen Partner Summit im Herzen von Wien statt. Dort bietet Veeam Partnern Gelegenheit, sich über die neuesten Produkte und Lösungen von Veeam zu informieren und auszutauschen.

Am Foto v.l.n.r.: Pascal Sethaler (Veeam), Mario Zimmermann (Veeam), Rainer Kalkbrener (ACP), Gerhard Schrott (Kapsch BusinessCom), Gerhard Haider (conova), Christian Huber (Techsoft), Markus Parzer (Infotech), Dietmar Wolfinger (conova), Gerald Hofmann (Veeam) - Credit: Veeam Software, Abdruck honorarfrei

Über Veeam
Veeam® versteht die heutigen Herausforderungen des Always-On Business, vor denen Unternehmen jeder Größe weltweit stehen. Die Veeam-Lösungen unterstützen eine Verfügbarkeit von 24 Stunden, 7 Tage pro Woche und 365 Tage im Jahr. Als Vorreiter in einem neuen Markt für Verfügbarkeit (Availability for the Always-On Enterprise) unterstützt Veeam Unternehmen dabei, eine Recovery Time and Point Objective (RTPO) von weniger als 15 Minuten bei allen Anwendungen und Daten einzuhalten. Die ganzheitlichen Lösungen von Veeam sorgen für sehr schnelle Wiederherstellung, Vermeidung von Datenverlusten, verifizierte Datensicherung, optimierte Datennutzung und vollständige Transparenz. Die Veeam Availability Suite, die Veeam Backup & Replication umfasst, nutzt Virtualisierungs-, Speicher- und Cloud-Technologien für den Betrieb moderner Rechenzentren. So können Organisationen Zeit sparen, Risiken minimieren sowie Investitionen und Betriebskosten erheblich senken. Gleichzeitig unterstützen die Lösungen die aktuellen und zukünftigen Geschäftsziele von Veeam-Kunden.

Veeam wurde 2006 gegründet und hat derzeit über 53.000 ProPartner und mehr als 282.000 Kunden weltweit. Der Hauptsitz ist in Baar, Schweiz. Veeam ist zudem weltweit mit mehr als 30 Niederlassungen vertreten. Mehr Informationen zu Veeam finden Sie unter www.veeam.com/de.

Always-On Business™, Always-On Enterprise™, Availability for the Always-On Enterprise™, Veeam Availability Suite™, Veeam Backup & Replication™ und Veeam Backup Essentials™ sind Warenkennzeichen von Veeam Software.

Stefan Weder Karin Szedlak
Senior Consultant Marketing Manager Austria
Unique Public Relations GmbH Veeam Software
A Hill + Knowlton Strategies Partner Wienerbergstraße 11/12A