Bäckerei DerMann: Filiale im Riverside zieht um Die DerMann-Filiale im Shoppingcenter Riverside in Wien Liesing erfreut sich seit jeher großer Beliebtheit. Am Mittwoch, den 13. Oktober 2021 zieht die Filiale innerhalb des Einkaufszentrums um. Die Filiale der mehrfach ausgezeichneten Traditionsbäckerei DerMann im Wiener Riverside wechselt nach 12 Jahren am Mittwoch ihren Standort innerhalb des Gebäudes. Die Kunden finden die Filiale ab jetzt statt auf Top 2 auf Top 38 – gleich nebenan. Neue Adresse, gleiches Angebot! Seit jeher stehen der sorgsame Umgang mit Rohstoffen und die Zubereitung hochwertiger Lebensmittel im Mittelpunkt der Traditionsbäckerei. Bereits seit fünf Generationen ist es das Ziel, Kunden den ganz persönlichen Genussmoment zu bieten. „Bis auf den genauen Standort müssen sich unsere Kundinnen und Kunden im Riverside auf keine weiteren Veränderungen einstellen und können weiterhin ihre liebsten SchMANNkerl bei uns genießen“, erklärt Bäckermeister Michael Mann. Auch für besondere Verwöhnmomente an einem anstrengenden Shoppingtag ist gesorgt, denn die neue Filiale verwöhnt mit einem gemütlichen Kaffeehausbereich, der zum entspannten Verweilen bei ILLY-Kaffee und Kuchen einlädt. Natürlich genießen die Kunden aber auch weiterhin ein breites Sortiment an frischem Brot und süßen sowie herzhaften Köstlichkeiten. Auch die Öffnungszeiten bleiben unverändert. Die neue Filiale im Shoppingcenter Riverside hat von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr sowie am Samstag von 08:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Kontakt und Rückfragen: Anna Kalina, MA Unique Public Relations GmbH T: +43 1 877 55 43 - 70 E: anna.kalina@unique-relations.at W: www.unique-relations.at