08.04.2022

EASY DRIVERS Fahrschulen in Bad Vöslau und Berndorf mit neuem Angebot und neuer Leitung

Georg Gschwandner und Thomas Geldner haben die Standorte in Bad Vöslau und Berndorf übernommen und bieten dort ab sofort alle Führerscheinklassen an.

EASY DRIVERS

v.l.n.r.: Georg Gschwandner und Thomas Geldner

Bad Vöslau / Berndorf, 11.04.2022: Nach fast 40 Jahren, davon 25 in der Partnerschaft mit EASY DRIVERS haben sich Andrea und Rainer Rygalyk zur Ruhe gesetzt, um nach gründlicher Vorbereitung ihr berufliches Lebenswerk in die erfahrenen Hände ihrer Wunschnachfolger, Georg Gschwandner und Thomas Geldner, zu legen.

Mit der Neuaufstellung der EASY DRIVERS Fahrschulen Bad Vöslau und Berndorf werden alle Führerscheinklassen, vom Moped bis zum LKW-Zug und Omnibus wieder an beiden Standorten angeboten. Theoriekurse werden an beiden Standorten in regelmäßigen Abständen abgehalten. „Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden ein möglichst breites Kursangebot bei möglichst kurzen Anreisewegen zu ermöglichen“, erklären Gschwandner und Geldner, „Sicherheit darf keine Glückssache sein. Die Standorte der EASY DRIVERS Fahrschulen bieten alle Voraussetzungen, ein sicheres und verantwortungsbewusstes Verhalten im Straßenverkehr zu erlernen. Mit unseren speziell ausgerichteten Trainings für die einzelnen Kraftfahrzeuge, versuchen wir das Optimum an Sicherheit für einen selbst und die anderen Teilnehmer*innen im Straßenverkehr zu gewährleisten!“

Die EASY DRIVERS Fahrschulen Geschäftsführer Werner Fichtinger und Walter Harm sind erfreut über die erfolgreiche Übernahme: „Dass ein erfahrenes Team, bestehend aus Thomas Geldner und Georg Gschwandner, die beiden Fahrschulen zukünftig leiten wird, ist natürlich noch ein zusätzlicher Gewinn für die beiden EASY DRIVERS Fahrschulstandorte. Wir sind absolut überzeugt, dass sie die beiden Standorte in eine erfolgreiche Zukunft führen werden und bedanken uns herzlich bei Andrea und Rainer Rygalyk, die sich nach fast vier Jahrzehnten, davon 25 in erfolgreicher Partnerschaft mit EASY DRIVERS, zur Ruhe gesetzt haben. Die beiden haben am Standort großartige Arbeit geleistet, stets mit einem Anspruch auf höchste Qualität.“

Alle Informationen zum Fahrschulstandort in Bad Vöslau finden sie hier.
Alle Informationen zum Fahrschulstandort in Berndorf finden sie hier.

Fotocredit: EASY DRIVERS
Foto v.l.n.r.: Georg Gschwandner und Thomas Geldner

Über EASY DRIVERS
Mit über 50 Fahrschulen in Österreich und der Schweiz betreibt EASY DRIVERS Österreichs größtes Fahrschulnetzwerk. Insgesamt werden mehr als 200 Ausbildungskombinationen ermöglicht, womit EASY DRIVERS nahezu die gesamte Bandbreite an Prüfungsvorbereitungen und Fahrprüfungen für Führerscheinneulinge sowie Aus- und Weiterbildungen abdeckt. 1995 startete EASY DRIVERS mit 19 Standorten in sechs österreichischen Bundesländern. Seitdem wurde das Angebot stetig erweitert. Neben dem klassischen Kursangebot umfasst es auch praktische Online-Kurse und Webtrainings. Als Experte für nachhaltige Mobilität deckt das Angebot von EASY DRIVERS auch die Anforderungen von Berufskraftfahrern und Radfahrern ab.

Rückfragen:
Marc Hable