29.09.2022

Kanzlei Steuer & BERATUNG GmbH Steuerberatungsgesellschaft wird Teil der CONFIDA Süd Gruppe

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder
Wien, 29. September 2022: Die CONFIDA Süd Gruppe setzt bereits seit einigen Jahren auf Expansion und erweitert ihr Netz an Experten nun durch die partnerschaftliche Verbindung mit der Kanzlei Steuer & BERATUNG GmbH Steuerberatungsgesellschaft um einen neuen Standort im zweiten Wiener Gemeindebezirk. Diese wird unter dem Namen „Steuer & BERATUNG GmbH Steuerberatungsgesellschaft – Ein Teil der CONFIDA Süd Gruppe“ geführt.

„Wir freuen uns über die Netzwerk-Erweiterung in die Bundeshauptstadt! Mit unserer hohen Expertise in der Wirtschafts- und Steuerberatung sowie unserem Fokus auf die Förderberatung und steuerliche Forschungsprämie werden wir unseren Erfolgskurs nun auch in Wien fortsetzen“, so Ernst Malleg, Geschäftsführer der CONFIDA Süd Gruppe.

Die Geschäftsführung der Kanzlei in Wien besteht aus Ernst Malleg und Michael Neischl. Die Wiener Kanzlei wurde 2001 gegründet. „Nach dem erfolgreichen Aufbau in Wien in den vergangen 21 Jahren steht uns nun als Teil der CONFIDA Süd Gruppe eine noch erfolgreichere Zukunft bevor. Mit der CONFIDA Süd Gruppe haben wir einen starken Partner an Bord und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Michael Neischl.

v.l.n.r.: Ernst Malleg, Bundesminister für Finanzen Magnus Brunner, Susanne Koller-Neischl und Michael Neischl beim CONFIDA talk in Graz. © Kleine Zeitung / Leitgeb

Die CONFIDA Süd Gruppe betreut mit ihrem Know-how eine Vielzahl an Industrieunternehmen in ganz Österreich. Die Berater sehen es als ihre Aufgabe, Mandanten bei der Verwirklichung ihrer Geschäftsideen zu begleiten und das Beste aus ihnen herauszuholen. Mit dem neuen Standort in Wien beschäftigt die CONFIDA Süd Gruppe österreichweit rund 100 Mitarbeiter und kann dank dieser Größe und Ausrichtung ihre Mandanten auch bei ihren Wachstumsschritten im In- und Ausland begleiten.

v.l.n.r.: Moderator Tobias Pötzelsberger, Bundesminister Magnus Brunner, Ernst Malleg, Sabine Herlitschka (Infineon Technologies Austria AG), Günther Apfalter (Magna), Martin Graf (Energie Steiermark AG) beim vierten CONFIDA talk in Graz. © Kleine Zeitung / Leitgeb

Über die CONFIDA Süd Gruppe
Die CONFIDA Süd Gruppe besteht in Graz seit 1992 und betreut Unternehmen aus sämtlichen Branchen im Bereich der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und der allgemeinen Betriebsberatung mit den Schwerpunkten Förderberatung und steuerliche Forschungsprämie. Die enge Anbindung an die CONFIDA Süd Gruppe in Südost-Europa und an die internationale Vereinigung INAA ermöglicht der Kanzlei die Begleitung ihrer Klienten auf internationale Märkte. www.confida.at

Details zum neuen Standort Steuer & BERATUNG GmbH Steuerberatungsgesellschaft – Ein Teil der CONFIDA Süd Gruppe:
- Ferdinandstraße 4 / 4.OG, 1020 Wien

Rückfragekontakt:
Romana Krempl, BA
Junior Consultant
T: +43 1 877 55 43 – 40 |
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (2)

Confida Talk_Leitgeb_062
3 452 x 2 301 © Leitgeb
Confida Talk_Leitgeb_060
3 452 x 2 301 © Leitgeb