26.08.2021

Bäckerei DerMann: Filialeröffnung beim Ikea Westbahnhof

Nach einem mehrmonatigen Umbau beim Westbahnhof erstrahlt ab sofort eine DerMann Filiale im Ikea Hus. Der neue Standort lädt mit seinem gemütlichen Kaffeehaus zum Verweilen nach dem Shoppingtrip ein. Neues Selbstbedienungskonzept des Möbelhauses wird in dieser Bäckerei-Filiale exklusiv eingeführt.

Seit 26. August 2021 hat die DerMann Filiale am Europaplatz 1 ihre Tore geöffnet – direkt im neuen Ikea-Hus. Ab sofort verwöhnt die Traditionsbäckerei auch an diesem Standort mit zahlreichen SchMANNkerl von herzhaften Snacks bis hin zu süßen Köstlichkeiten in gewohnter DerMann-Qualität. Der einladende Kaffeehausbereich bietet den idealen Ort, um nach dem Möbel-Shopping bei einem Kaffee zu entspannen. Neu ist dabei, dass es im Kaffeehaus auch die Möglichkeit der Selbstbedienung gibt. Dieses Konzept wird exklusiv in diesem DerMann-Standort umgesetzt.

„Für uns ist es besonders wichtig, dass unsere Filialen Wohlfühloasen sind! Nach dem langjährigen Umbau erstrahlt nun eine neue Filiale am Westbahnhof direkt im Ikea und bietet den perfekten Platz für eine entspannte Pause nach einem Shopping-Tag“, erklärt Bäckermeister Michael Mann.
Die neue DerMann Filiale am Europaplatz 1 ist täglich von Montag bis Sonntag von 06:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.

Kontakt und Rückfragen:
Anna Kalina, MA