16.08.2021

Bäckerei DerMann: Filialeröffnung in Berndorf

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder
Die Bäckerei DerMann wächst erneut um einen Standort: Nach umfangreichen Umbauten des ehemaligen AMS-Gebäudes freut sich die Traditionsbäckerei über die Eröffnung ihrer neuen Filiale in Berndorf. Verstärkung für die MANNschaft des Standorts wird noch gesucht. 

Gute Neuigkeiten für alle Berndorfer: Die mehrfach ausgezeichnete Bäckerei DerMann eröffnet am 17.08.2021 eine neue Filiale im Herzen Berndorfs. Ab sofort verwöhnt die Traditionsbäckerei auch an diesem Standort mit zahlreichen SchMANNkerl von herzhaften Snacks bis hin zu süßen Köstlichkeiten in gewohnter DerMann-Qualität.

Erste Filiale in Berndorf
Die Filiale befindet sich im ehemaligen AMS-Gebäude in Berndorf, das zuvor viele Jahre leer stand. Nun ist das Gebäude endlich wieder belebt, denn mit dem umfangreichen Umbau wurde dem tollen Standort neues Leben eingehaucht. Der große Kaffeehausbereich der Filiale erstrahlt im typischen DerMann-Look und lädt so zu angenehmen Stunden bei köstlichem Kaffee, Kuchen und frischem Gebäck ein. Die Filiale ist zudem barrierefrei gestaltet. Besonderes Augenmerk wurde auf den Außenbereich gelegt: Der großzügige Schanigarten ist Richtung Stadttheater ausgerichtet und bietet so eine idyllische und schattige Verwöhnoase mitten in Berndorf. Auch an die jungen Genießer wurde gedacht, denn sowohl im Innen- als auch im Außenbereich ergänzen vielfältige Spielmöglichkeiten für Kinder die Filiale perfekt.

„Wir freuen uns unser Filialnetz kontinuierlich zu erweitern und neue Standorte hinzuzufügen. In Berndorf beleben wir mit der neuen Filiale ein Gebäude, das lange Zeit leer stand – umso schöner ist es, dass unsere Kundinnen und Kunden nun in dieser tollen Lage die Köstlichkeiten von DerMann genießen können“, freut sich Bäckermeister Michael Mann über die Eröffnung der Filiale in Berndorf.

Attraktive Eröffnungsangebote
Die Bäckerei DerMann feiert die Neueröffnung mit einem Angebot an attraktiven Eröffnungsangeboten. Dadurch können Kunden gleich das vielfältige Sortiment der Bäckerei ausprobieren und diverse SchMANNkerl vergünstigt verkosten.

Die neue Filiale befindet sich in der Leobersdorfer Straße 2 und damit in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung. Besonders erfreulich ist weiterhin, dass durch den neuen Standort Arbeitsplätze geschaffen werden. Nach Verstärkung für die MANNschaft im Bereich Verkauf und Service wird noch immer gesucht. Frau Sabanovic nimmt gerne Bewerbungen von Interessenten entgegen (maida.sabanovic@dermann.at)

Die neue Filiale in Berndorf hat Montag bis Freitag von 06:00 bis 18:00 Uhr und an Samstagen sowie Sonn- und Feiertagen von 07:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Kontakt und Rückfragen:
Anna Kalina, MA
Unique Public Relations GmbH
T: +43 1 877 55 43 - 70
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (2)

DerMann_Berndorf_2
6 487 x 4 325
DerMann_Berndorf_1
6 720 x 4 480