03.08.2022

Bäckerei DerMann krisensicher mit 100 Prozent Mehl aus Österreich

Die Traditionsbäckerei DerMann beweist seit 160 Jahren, dass Qualität und Regionalität sich bezahlt machen. Gerade in den aktuellen Krisenzeiten kann so die Versorgung mit frischem Brot und Backwaren dank heimischem Mehl sichergestellt werden.

Wien, 03.08.2022: Die Bäckerei DerMann ist seit 160 Jahren bekannt für Tradition, Qualität, Innovation und Liebe zum Handwerk. Das Familienunternehmen umfasst über 80 Filialen in Wien und Niederösterreich. Seit Generationen lautet das Motto „Vieles erreichst du nur mit Gutem“ daran wurde sich stets gehalten. Bei der Auswahl der Rohstoffe und Zutaten legt DerMann besonders Wert auf Regionalität und Qualität. So ist die Bäckerei DerMann zertifiziert auf ausschließlich österreichisches Getreide: Das Mehl und die Schroten kommen aus einer Qualitätsmühle in Niederösterreich und sind somit zu 100 Prozent aus Österreich. Alle Backwaren werden mithilfe eines firmeninternen Kontrollsystems auf Qualität und Frische sowie auf hygienisch hochwertige Produktqualität überprüft, um so den Kundinnen und Kunden nur die besten Produkte bieten zu können.

Regionalität bewährt sich
„Mit der Verarbeitung von frischen und hochqualitativen Rohstoffen aus der Region zu erstklassigen Produkten und mit der tatkräftigen Unterstützung der MANNschaft, ist die Bäckerei DerMann bestens auf einen zunehmend anspruchsvolleren Markt und die aktuellen Krisenzeiten vorbereitet“, so Bäckermeister Michael Mann überzeugt von dem Weg, den die Bäckerei DerMann seit jeher verfolgt. Langfristig soll so nicht nur die Qualität der Produkte sichergestellt, sondern auch die heimische Wirtschaft unterstützt werden.

Bildtext: Bäckermeister Michael Mann © Copyright: Bäckerei DerMann

Kontakt und Rückfragen: