01.06.2022

Glutenfreie Sortimentserweiterung bei DerMann

Produkt-Vielfalt wird bei der Wiener Traditionsbäckerei großgeschrieben: Ab sofort sind glutenfreie Semmeln und Spitzkornweckerl in allen DerMann Filialen mit Kaffeehaus erhältlich.

Wien, 01.06.2022: Produktentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil der Bäckerei DerMann und so wird das Sortiment laufend um neue Köstlichkeiten erweitert: Ab sofort gibt es bei DerMann mit dem Spitzkornweckerl und der Semmel zwei glutenfreie Produkte neu im Sortiment. „Wir legen großen Wert auf die Vielfalt unserer Produkte und möchten damit so viele Kundinnen und Kunden wie möglich erreichen. Zum einen achten wir stets auf aktuelle Ernährungstrends und bieten daher auch vegane oder Dinkel-Produkte an. Zum anderen versuchen wir auch auf Unverträglichkeiten einzugehen und es freut mich, dass wir nun auch zwei glutenfreie Produkte in unserem Sortiment anbieten“, so Bäckermeister Michael Mann. Die beiden glutenfreien Produkte, Semmel und Spitzkornweckerl, sind ab sofort in allen DerMann Filialen mit Kaffeehausbereich zum Kauf sowie als Teil der Frühstücksmenüs erhältlich. Zudem ist eine Vorbestellung der glutenfreien Produkte möglich.

Glutenfreie Produkte bei DerMann © DerMann

Kontakt und Rückfragen: