20.06.2022

Neuer Xiaomi Store im Donauzentrum

Eröffnung am 2. Juli mit vielen Angeboten von bis zu minus 60 Prozent

Wien, 20. Juni 2022 – Jetzt ist es offiziell: der bereits zweite Xiaomi Store in Österreich wird seine Pforten am 2. Juli ab 9 Uhr im Donauzentrum öffnen und begrüßt zur Eröffnung alle Xiaomi Fans mit besonderen Angeboten. Ausgewählte Produkte werden am Eröffnungstag um bis zu minus 60 Prozent reduziert angeboten!

„Wir freuen uns sehr über unsere weitere Expansion und die feierliche Eröffnung des zweiten Xiaomi Stores!  Diesen besonderen Tag der Eröffnung wollen wir zusammen mit unseren bestehenden und neuen Xiaomi Fans feiern! Dafür haben wir uns einige Sonderaktionen und Attraktionen vor Ort einfallen lassen, die auf alle, die vorbeikommen, warten. Gemäß unserer Touch & Feel-Strategie in den Xiaomi Stores werden die Produkte in der neuen Experience-Zone für unsere Kundinnen und Kunden erlebbar gemacht“, so Kurt Manninger, Country Manager Xiaomi Österreich.

Einmalige Rabatte
Xiaomi feiert den Tag der Eröffnung mit Aktionen von bis zu minus 60 Prozent auf unterschiedlichste Produkte: So werden etwa die Smartphones der verschiedensten Xiaomi und Redmi Serien stark rabattiert angeboten. Das beliebte Xiaomi 11T wird gleich um die Hälfte des Kaufpreises reduziert und ist somit um 199 Euro erhältlich, das Redmi Note 10 5G gibt es um minus 42 Prozent um nur 115 Euro und das erst kürzlich erschienene Xiaomi 12X ist um 38 Prozent vergünstigt um 399 Euro statt 649 Euro angeboten. Außerdem erhält das Mi Band 5 einen Rabatt von 60 Prozent und auch der Saugroboter Mi Robot Vacuum-Mop 2 Lite wird für 149 Euro statt 229 Euro zu ergattern sein. Viele weitere Angebote warten auf Xiaomi-Fans, solange der Vorrat reicht.

Xiaomis zweiter Store
2021 eröffnete der neue Xiaomi Store in der Shopping City Süd. Aufgrund des positiven Feedbacks und der Nachfrage steht nun das Opening des zweiten neuen Xiaomi Stores bevor, der im brandneuen Xiaomi-Design konzipiert wurde und sich im ersten Stock der beliebten Wiener Shoppingdestination, dem Donauzentrum, befindet.

Kunden, die öffentliche Verkehrsmittel zur Anreise nutzen (U1 Station Kagran/ Straßenbahn Linie 25 / sowie diverse Bus-Verbindungen), orientieren sich am Main-Plaza links in Richtung „Telekom-Area“ (Magenta, Drei, MediaMarkt, etc.) des 1. Stocks. Gegenüber des Magenta Stores findet sich rasch der neue Xiaomi Store mit dem unverkennbaren, orangen Mi-Logo. Bei einer Anreise mit dem Auto gilt es sich von dem Parkdeck in den 1. Stock zu begeben, vorbei an den Aufzügen und gerade aus über die Brücke. Orientiert man sich nach überqueren der Brücke nach links, ist man am Ziel. Die Shopnummer des neuen Xiaomi Stores lautet 748. Neben einer großen Auswahl an Smartphones, umfasst das Sortiment des Stores auch eine Vielzahl weiterer smarter Produkte, die die Kunden in allen Bereichen des Lebens unterstützen sollen. So wird die Xiaomi Kernstrategie „Smartphones kombiniert mit smarten IoT-Produkten“ bestens dargeboten. Gleichzeitig ist der neu eröffnete Xiaomi Store im Donauzentrum auch eine „Touch & Feel“ Zone für alle innovativen, designorientierten und hochwertigen Xiaomi Produkte, um sich selbst von deren Qualität zu überzeugen.

Fotocredit: (c) Xiaomi

Über Xiaomi
Die Xiaomi Corporation wurde im April 2010 gegründet und am 9. Juli 2018 am Main Board der Hongkonger Börse notiert (1810.HK). Xiaomi ist ein Unternehmen für Unterhaltungselektronik und intelligente Fertigung das als Kernstück Smartphones und intelligenter Hardware, die über eine eigene IoT-Plattform miteinander verbindet.

Mit der Vision "Freundschaft mit den Nutzern schließen und das coolste Unternehmen in den Herzen der Nutzer sein" strebt Xiaomi kontinuierlich nach Innovationen, hochwertige Benutzererfahrung und betriebliche Effizienz. Das Unternehmen stellt unermüdlich erstaunliche Produkte zu leistbaren Preisen her, um allen Menschen auf der Welt ein besseres Leben durch innovative Technologie zu ermöglichen.

Xiaomi ist eines der führenden Smartphone-Unternehmen der Welt. In Bezug auf die Smartphone-Lieferungen im vierten Quartal 2021 lag das Unternehmen mit seinem Marktanteil weltweit auf Platz 3. Das Unternehmen hat außerdem die weltweit führende AIoT-Plattform (AI+IoT) für Verbraucher geschaffen. Bis Ende 2021 waren bereits mehr als 434 Millionen smarte Geräte mit der eigenen Plattform verbunden (ohne Smartphones und Laptops). Xiaomi-Produkte sind in mehr als 100 Ländern und Regionen der Welt vertreten. Im August 2021 wurde das Unternehmen zum dritten Mal in die Fortune-Global-500-Liste aufgenommen – zuletzt auf Platz 338, was einer Verbesserung um 84 Plätze im Vergleich zum Vorjahr entspricht.

Xiaomi ist Bestandteil des Hang Seng Index, Hang Seng China Enterprises Index, Hang Seng TECH Index und Hang Seng China 50 Index.
Weitere Informationen zu Xiaomi finden Sie auf unserem internationalen Blog.

Rückfragehinweis:
Anna Kalina