16.11.2021

UNIQUE relations und GrundAuf launchen Vertriebskampagne für zweispurig.at

Wien, 16. November 2021: Die Wiener Agenturen UNIQUE relations und GrundAuf setzen ab sofort für zweispurig.at Kampagnen im Print- und Onlinebereich um. Die Online-Autoplattform umfasst ein umfangreiches Händlernetz in ganz Österreich und bietet direkt verfügbare Neu- und Gebrauchtwägen. Das klare Ziel: die Steigerung der Userzahlen auf zweispurig.at.

Crossmedialer Ansatz mit Online-Schwerpunkt
Nach einer umfassenden Evaluierungsphase der bestehenden Kommunikationskanäle war die weitere Vorgehensweise klar für Franz Ramerstorfer, Senior Consultant bei UNIUQE relations: „Die Analyse zeigte eindeutig, dass ein crossmedialer Ansatz der richtige Weg ist, um zweispurig.at im hart umkämpften Online-Sales-Umfeld nachhaltig zu positionieren. zweispurig.at kann bei seinen Kund*innen mit dem zertifizierten Händlernetz in der Region und den sofort verfügbaren Neu- und Gebrauchtwägen punkten. Wir haben ein vertriebsunterstützendes Kampagnendesign entworfen, wo wir zweispurig.at gezielt neben zahlreichen Online-Maßnahmen zusätzlich auch durch Printsujets sowie Radiospots in der kaufinteressierten Zielgruppe platzieren.“

Online-Schwerpunkt mit SEA und Social Media
GrundAuf hat im Rahmen einer umfassenden Marketing-Strategieanalyse die digitalen Kanäle von zweispurig.at aufeinander abgestimmt und optimiert. Es wurden Performance orientierte Lead-Generierungskampagnen im Bereich Search und Social Media umgesetzt.

Bildmaterial (Abdruck honorarfrei): Copyrights – UNIQUE relations
(vlnr) Franz Ramerstorfer (Senior Consultant) und Marc Hable (Junior Consultant) zeichnen bei UNIQUE relations für die zweispurig.at-Kampagne verantwortlich.

Über UNIQUE relations
UNIQUE relations ist eine Wiener PR-Agentur und bietet Services im Bereich strategische Beratung, Corporate Communication & Publishing, Krisenkommunikation, Public Affairs & Lobbying, Marken- & Produkt-PR, Digital & Social Media, Events und Medientraining. Jahrelange Erfahrung und Know-how, ein sicheres Gespür für den Kern der Geschichte, ein kreatives und erstklassiges Team an Beraterinnen und Beratern sowie Partnerinnen und Partnern zeichnen die Agentur aus.

Über GrundAuf
GrundAuf - Marketing mit Perfomance: „Marketing ist individuell. Das ist unser Leitsatz. Gutes Marketing ist ein Zusammenspiel in sich funktionierender Teilbereiche. Darum betrachten wir immer das große Ganze. Wir sind Experten, Brückenbauer*innen zur Zielgruppe, mit dem Anspruch, das Kundenerlebnis und das Ergebnis noch besser zu machen, von digital bis analog.

Wir beraten, übernehmen Teilbereiche oder komplett. Wir analysieren, erklären, unterstützen, organisieren, wickeln ab, halten Workshops – wir arbeiten uns gemeinsam vom IST zum SOLL“.

Rückfragen:
Mag. Franz Ramerstorfer