29.04.2024

Verkaufsstart des Xiaomi Pad 6S Pro 12.4 in Österreich mit Bundle-Aktion

Beim Kauf eines Xiaomi Pad 6S Pro 12.4 gibt es ein Xiaomi Pad 6S Pro Touchpad Keyboard gratis dazu

Wien, 29. April 2024 – Zwei Wochen nach dem Verkaufsstart des Xiaomi 14 Ultra Smartphones, folgt nun auch der offizielle Verkaufsstart des neuen Xiaomi Pad 6S Pro 12.4 in Österreich. Zusätzlich gibt es in dem Zeitraum von 29.04. bis 12.05.2024 eine Bundle-Aktion, bei der zu jedem Kauf eines Xiaomi Pad 6S Pro 12.4 ein gratis Xiaomi Pad 6S Pro Touchpad Keyboard erhältlich ist. Diese Aktion gilt für den Kauf über den offiziellen Xiaomi Online Store sowie Mediamakrt. Das Bundle ist in dem Zeitraum von 29.04. bis 12.05.2024 verfügbar, bzw. solange der Vorrat reicht.

Produktivität auf neuem Level
Das neue 12,4 Zoll große Xiaomi Pad ermöglicht mit seinem 3:2 Seitenverhältnis eine klare Darstellungsqualität und durch das Touchpad Keyboard wird das Arbeiten auf dem Xiaomi Pad noch flexibler. Der integrierte Blaulichtfilter im Display und die automatische Anpassung an die Umgebungshelligkeit, schonen die Augen und steigern die Arbeitseffizienz. Der langlebige, intelligente HyperCharge Akku sorgt dabei für optimale Nutzung und Zeiteinteilung. Ähnlich einem mobilen PC punktet das Xiaomi Pad zudem durch eine Multi-Fenster-Anzeige, um Arbeitsprozesse zu vereinfachen.

Fotocredit: Xiaomi

Über Xiaomi
Die Xiaomi Corporation wurde im April 2010 gegründet und am 9. Juli 2018 am Main Board der Hongkonger Börse notiert (1810.HK). Xiaomi ist ein Unternehmen für Unterhaltungselektronik und intelligente Fertigung, dessen Kernstück Smartphones und intelligente Hardware sind, die durch eine IoT-Plattform verbunden sind.

Mit der Vision "Freundschaft mit den Nutzern schließen und das coolste Unternehmen in den Herzen der Nutzer sein" strebt Xiaomi kontinuierlich nach Innovationen, einem hochwertigen Nutzererlebnis und betrieblicher Effizienz. Das Unternehmen stellt unermüdlich erstaunliche Produkte zu ehrlichen Preisen her, um allen Menschen auf der Welt ein besseres Leben durch innovative Technologie zu ermöglichen.

Xiaomi ist eines der weltweit führenden Smartphone-Unternehmen, dessen weltweite Smartphone-Lieferungen zu den Top drei gehören und dessen globale MAU (einschließlich Smartphones und Tablets) im Dezember 2023 641,2 Millionen erreichte. Das Unternehmen hat außerdem die weltweit führende AIoT-Plattform (AI+IoT) für Verbraucher etabliert und erreichte zum 31. Dezember 2023 etwa 739,7 Millionen mit seiner Plattform verbundene intelligente Geräte (ohne Smartphones, Laptops und Tablets). Im Oktober 2023 aktualisierte Xiaomi seine Strategie zu einem "Human × Car × Home" Smart-Ökosystem, das persönliche Geräte, Smart-Home-Produkte und Autos nahtlos miteinander verbindet. Xiaomi stellt immer den Menschen in den Mittelpunkt und ist bestrebt, umfassende und bessere vernetzte Erfahrungen zu bieten. Xiaomi-Produkte sind in mehr als 100 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt vertreten. Im August 2023 wurde Xiaomi zum fünften Mal in Folge in die Fortune Global 500 Liste aufgenommen und belegte Platz 360.

Xiaomi ist Bestandteil des Hang Seng Index, Hang Seng China Enterprises Index, Hang Seng TECH Index und Hang Seng China 50 Index.

Für weitere Informationen: https://www.mi.com/global/discover/newsroom

Rückfragehinweis: