Bäckermeister Michael Mann
Am 16. Oktober ist internationaler Tag des Brotes. Besonders gut kann man diesen Tag bei DerMann feiern, denn seit über 160 Jahren steht die Erfolgsbäckerei nun schon für höchste Qualität und verwöhnt seine treuen Kunden täglich mit rund 30 verschiedenen Brotsorten.
Die neue DerMann Filiale im Wiener Riverside
Die DerMann-Filiale im Shoppingcenter Riverside in Wien Liesing erfreut sich seit jeher großer Beliebtheit. Am Mittwoch, den 13. Oktober 2021 zieht die Filiale innerhalb des Einkaufszentrums um.
SOS Kinderdorf und Michael Mann
Pünktlich zum Tag der Zimtschnecke am 4. Oktober überraschte die Wiener Traditionsbäckerei DerMann das SOS-Kinderdorf mit 300 Zimtschnecken. „Karitatives Engagement ist Teil der Identität unseres Unternehmens. Meine Kolleginnen und Kollegen und ich freuen uns sehr, wenn wir mit kleinen Köstlichkeiten den Tag versüßen können, besonders wenn es sich dabei um Kinder und Familien in schwierigen Lebenslagen handelt“, so Bäckermeister Michael Mann beim Überreichen der 300 Zimtschnecken.
MeinANGEBROT Michael Mann © Der Mann
Bäckerei DerMann lädt ein: 6 Wochen lang 15 Brote vergünstigt probieren
Seit über 160 Jahren verwöhnt die mehrfach ausgezeichnete Bäckerei DerMann mit ihrem umfangreichen Sortiment aus Brot, Back- und Konditoreiwaren ihre Kundinnen und Kunden. Um das große Brotsortiment vorzustellen, gibt es vom 09. September bis 23. Oktober 2021 unter dem Motto: „ Jeden Tag ein anderes Brot -25%“ heuer wieder täglich einen Brot-Klassiker der Bäckerei vergünstigt.
Filiale im IKEA Hus_1
Nach einem mehrmonatigen Umbau beim Westbahnhof erstrahlt ab sofort eine DerMann Filiale im Ikea Hus. Der neue Standort lädt mit seinem gemütlichen Kaffeehaus zum Verweilen nach dem Shoppingtrip ein. Neues Selbstbedienungskonzept des Möbelhauses wird in dieser Bäckerei-Filiale exklusiv eingeführt.
DerMann_Berndorf_2
Die Bäckerei DerMann wächst erneut um einen Standort: Nach umfangreichen Umbauten des ehemaligen AMS-Gebäudes freut sich die Traditionsbäckerei über die Eröffnung ihrer neuen Filiale in Berndorf. Verstärkung für die MANNschaft des Standorts wird noch gesucht.