DerMann Teebäckerei
Auch in diesem Jahr versüßt die Traditionsbäckerei DerMann ihren Kunden mit herrlicher Teebäckerei die Vorweihnachtszeit. Diese ist heuer erstmalig komplett palmölfrei und ab sofort verfügbar.
DerMann spendet 400 Krapfen an CliniClowns und AKH Wien
Wien, 11. November 2021 - Pünktlich zum Faschingsbeginn überraschte Bäckermeister Michael Mann gemeinsam mit den CliniClowns die Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde des AKH Wien mit 400 köstlichen Krapfen, um ihnen für ihren großartigen Einsatz in dieser schwierigen Zeit zu danken.
Promibacken für Pro Juventute
Die Kinderhilfsorganisation Pro Juventute lud heuer ein weiteres Jahr zum Promi-Backen. Neben Botschafterin und Moderatorin Barbara Karlich und Bäckermeister Kurt Mann, kamen zahlreiche Prominente in die „MANNufaktur“, um Powidlgolatschen für den guten Zweck zu füllen und zu falten.
Bäckermeister Michael Mann
Am 16. Oktober ist internationaler Tag des Brotes. Besonders gut kann man diesen Tag bei DerMann feiern, denn seit über 160 Jahren steht die Erfolgsbäckerei nun schon für höchste Qualität und verwöhnt seine treuen Kunden täglich mit rund 30 verschiedenen Brotsorten.
Die neue DerMann Filiale im Wiener Riverside
Die DerMann-Filiale im Shoppingcenter Riverside in Wien Liesing erfreut sich seit jeher großer Beliebtheit. Am Mittwoch, den 13. Oktober 2021 zieht die Filiale innerhalb des Einkaufszentrums um.
SOS Kinderdorf und Michael Mann
Pünktlich zum Tag der Zimtschnecke am 4. Oktober überraschte die Wiener Traditionsbäckerei DerMann das SOS-Kinderdorf mit 300 Zimtschnecken. „Karitatives Engagement ist Teil der Identität unseres Unternehmens. Meine Kolleginnen und Kollegen und ich freuen uns sehr, wenn wir mit kleinen Köstlichkeiten den Tag versüßen können, besonders wenn es sich dabei um Kinder und Familien in schwierigen Lebenslagen handelt“, so Bäckermeister Michael Mann beim Überreichen der 300 Zimtschnecken.