Meldungsübersicht
Maida Sabanovic_DeputySalesDirector_DerMann
Die Traditionsbäckerei DerMann zieht positive Bilanz: Neben einem ohnehin hohen Frauenanteil innerhalb des Unternehmens von knapp 70 Prozent finden sich vor allem viele Frauen in Führungspositionen. Zwar ist der Bäcker-Beruf immer noch männlich dominiert, aber bei den Konditorinnen und Konditoren zeigt sich der Trend hin zur Gleichstellung.
Bild_Michael Mann
Wien, 19. Februar 2024 - Wenn es um Kundenservice geht, ist der Traditionsbäcker DerMann auch 2024 ungeschlagen - Das bestätigt die Online-Abstimmung der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) mit insgesamt über 450.000 Unternehmensbewertungen.
DerMann_Krapfenspende_Caritas
Wien, 13. Februar 2024 - Am Faschingsdienstag wurden die Frauen und Kinder im Haus Frida der Caritas mit 200 süßen Faschingskrapfen der Bäckerei DerMann überrascht. Zusätzliche 100 Krapfen werden an weitere Einrichtungen der Caritas verteilt.
DerMann Krapfen
Wien, 5. Februar 2024 – Auch in diesem Jahr konnte die Bäckerei DerMann in mehrfacher Hinsicht mit ihren Krapfen überzeugen. Das vielseitige Krapfen-Sortiment der Traditionsbäckerei zeichnet sich nicht nur durch die Bewahrung vielfach prämierter und beliebter Klassiker wie dem Marillen-Krapfen aus, sondern begeistert auch mit innovativen Neukreationen wie dem Dirndlkrapfen.
DerMann_Dirndlkrapfen
Der traditionelle Wiener Faschingskrapfen wird bei der Bäckerei DerMann ab sofort um eine Produktneuheit erweitert, den Dirndlkrapfen.
Wien, 25.01.2024: Zum bunten Treiben der Faschingszeit gehören Krapfen einfach dazu. Das Traditionsgebäck erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit. Dabei darf es inzwischen auch mal etwas außergewöhnlich sein: Mit dem Dirndlkrapfen, ein fluffiger Krapfen, gefüllt mit fein-säuerlicher Dirndlmarmelade und umhüllt von rosa Schokolade, überrascht die Wiener Traditionsbäckerei mit der neuen Krapfenkreation mit dem Zusammenspiel aus süß und sauer. „Die Dirndl ist in Österreich eine echte Traditionsfrucht – da liegt es nahe, dass wir als Traditionsbäckerei den beliebten Krapfen mit ihr verfeinern. Regionalität spielt für uns eine große Rolle weshalb wir heimische Pflanzen gerne in unsere Kreationen integrieren – vor allem wenn sie so köstlich schmecken,“ so Bäckermeister Michael Mann.
v.l.n.r.: Stefan Steinbichler (Bürgermeister Purkersdorf), Michael Mann (Bäckermeister Bäckerei DerMann),  Markus König (Pfarrer Purkersdorf)
Ab dem 3.11. eröffnet eine neue Filiale von DerMann direkt am Hauptplatz. Zusätzliche Personal-Unterstützung für die MANNschaft vor Ort wird derzeit noch gesucht.
Weitere Meldungen laden