Rendering Übungsplatz Enzersdorf
Der Bezirk Bruck an der Leitha erhält einen brandneuen Übungsplatz für alle Führerscheinklassen.
Bruck an der Leitha, 13. Mai 2022: Der Startschuss zum Bau des hochmodernen Übungsgeländes ist gefallen. Auf rund 10.000 Quadratmetern errichtet EASY DRIVERS Fahrschul-Betreiber Klaus Köpplinger im Industriegebiet von Enzersdorf an der Fischa nächst dem Flughafen Schwechat ein neues Ausbildungszentrum.

„Sämtliche Ausbildungsbereiche sollen auf unserem neuen Übungsgelände ihre Möglichkeiten finden. Egal ob Berufskraftfahrer, Kran- und Stapelfahrer oder die klassischen Kurse für die Führerscheine A und B. Unser Ziel ist es, den neuen Übungsplatz als Zentrum für sämtliche Ausbildungen zu etablieren“, so Klaus Köpplinger, Leiter der EASY DRIVERS Fahrschulen Bruck an der Leitha und Schwechat.
EASY DRIVERS Radfahrschule Innsbruck
Innsbruck, 19.04.2022: Die über 300 SchülerInnen der Volksschule Neuarzl in Innsbruck wurden innerhalb von zwei Wochen von der EASY DRIVERS Radfahrschule zu kleinen Radfahrprofis ausgebildet. Je einen Vormittag lang konnten sich die 14 Klassen der Schule Tipps und Tricks zu Fahrtechnik und Sicherheit im Straßenverkehr abholen.
EASY DRIVERS
Georg Gschwandner und Thomas Geldner haben die Standorte in Bad Vöslau und Berndorf übernommen und bieten dort ab sofort alle Führerscheinklassen an.
Bad Vöslau / Berndorf, 11.04.2022: Nach fast 40 Jahren, davon 25 in der Partnerschaft mit EASY DRIVERS haben sich Andrea und Rainer Rygalyk zur Ruhe gesetzt, um nach gründlicher Vorbereitung ihr berufliches Lebenswerk in die erfahrenen Hände ihrer Wunschnachfolger, Georg Gschwandner und Thomas Geldner, zu legen.
EASY DRIVERS Feuerwehr 1
In den letzten 14 Jahren wurden 3.450 freiwillige Feuerwehrkräfte aus Niederösterreich für den LKW-Führerschein ausgebildet.
Tulln, 3. Dezember 2021 | Im Feuerwehr- und Sicherheitszentrum im niederösterreichischen Tulln werden von 2. Bis zum 4. Dezember rund 80 Feuerwehrleute unter strengster Einhaltung der Covid-Sicherheitsvorschriften von den ExpertInnen der EASY DRIVERS Fahrschulen für den LKW-Führerschein geschult.
E-Scooter Sicherheitstraining
Vor kurzem veranstaltete die EASY DRIVERS Radfahrschule ein Fahrsicherheitstraining auf der Donauinsel in Wien für die Baufirma ARGE U2 17-21. Mitarbeiter*innen lernten den sicheren Umgang mit E-Scootern im Straßenverkehr.
kl_Gabarage_EASY DRIVERS_(c)_BENDORODAD
Die Fahrschule EASY DRIVERS verlost von gabarage upcycling design produzierte Taschen aus alten LKW-Planen
(Wien, am 20. Oktober 2021) – „Gabarage upcycling design hat aus Planen unserer alten LKWs super Taschen genäht“, freut sich Werner Fichtinger, Geschäftsführer der EASY DRIVERS Fahrschule. Die Taschen wurden den Teilnehmer*innen des letzten Partnermeetings – dem jährlichen Treffen aller EASY DRIVERS Fahrschulen – überreicht.
Einzelne Taschen sind dabei zurückbehalten worden, zwei davon werden nun auf Instagram verlost unter folgendem Link: https://www.instagram.com/p/CVA_aZyKYKk/