Austriacus_1
Um auf die Problematik des Elektromülls aufmerksam zu machen, inszenierten die drei Agenturen gemeinsam für ihren Kunden, Wertgarantie, eine innovative Elektroschrottskulptur namens "Wertgigant". Bei der Wiener Gruppenbewertung des AUSTRIACUS 2023 wurden die Agenturen bereits mit Silber für „PR“ und Bronze für „Event“ ausgezeichnet, nun folgte Gold in „PR“ beim österreichweiten Preis Bundeswerbepreis AUSTRIACUS 2023.
Marc und Lara
Marc Hable steigt zum Head of Digital Communications auf und Lara Hoppe ist als Junior Consultant neu im Team.
Wien, 24. Jänner 2024 – Mit doppelter Verstärkung, in Form eines internen Aufstiegs und eines Neuzugangs, startete die Wiener Fullservice-Kommunikationsagentur UNIQUE relations in das neue Jahr. Consultant Marc Hable avanciert zum Head of Digital Communications und Lara Hoppe startet als Junior Consultant. „Mit Marcs Aufstieg würdigen wir sein langjähriges Engagement als auch seine Expertise und treiben gleichzeitig die digitale Entwicklung der Agentur weiter voran. Zugleich braucht es auch immer wieder frischen Wind und neue Perspektiven, weshalb wir uns auch sehr über Lara als Neuzugang freuen“, so Anna Kalina-Mahr und Michael Kochwalter, beide Managing Director bei UNIQUE relations.
Michael Kochwalter und Anna Kalina-Mahr c_1000things_Kevin Pabst
Wien, 09.01.2024 – Seit einem Jahr hat die renommierte Wiener PR-Agentur UNIQUE relations ein neues Arbeitszeitmodell, bei dem jeder zweite Freitag ein freier Tag ist, eingeführt und zieht nun eine positive Bilanz über die erzielten Ergebnisse: Neben der zusätzlichen verstärkten Work-Life-Balance der MitarbeiterInnen, zeigen sich auch unternehmerische Vorteile bezüglich der Produktivität und der Effizienz. Im Rahmen des Modells wurde auch die Wochenarbeitszeit bei gleichbleibendem Gehalt auf 38 Stunden reduziert.
UNIQUE relations_Arbeiter-Samariter-Bund_TeamChristkind_(c)_UNIQUE relations
Die MitarbeiterInnen der Wiener Agentur UNIQUE relations unterstützen auch dieses Jahr die Aktion #TeamChristkind des Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs.
Wien, 11.12.2023 – Für mehr als 353.000 Kinder in Österreich sind Weihnachtsgeschenke aufgrund von Armut keine Selbstverständlichkeit. Viele von ihnen werden nicht (jährlich) vom Christkind beschenkt. Um das zu ändern, hat der Samariterbund Österreichs die Aktion #TeamChristikind gestartet. Die Wiener Agentur UNIQUE relations hat sich auch in diesem Jahr wieder an der Aktion beteiligt und mehr als 20 Geschenke im Gesamtwert von 800 Euro als Teil des #TeamChristkind organisiert und an den Sozialmarkt Pillergasse ausgeliefert.
Austricaus_2023
Das Agenturtrio hat für den Kunden Wertgarantie eine innovative Elektroschrottskulptur namens "Wertgigant" inszeniert, um auf die Problematik des Elektromülls aufmerksam zu machen. Dafür gab es beim AUSTRIACUS Award gleich zwei Auszeichnungen: Silber in der Kategorie PR und Bronze in der Kategorie Event.
Konstantin Thurnher
Wien, 02. November 2023 - Die Wiener Fullservice-Kommunikationsagentur UNIQUE relations verkündet internen Aufstieg: Konstantin Thurnher übernimmt neue Verantwortungsrolle und avanciert zum Consultant. „Mit Konstantin in seiner neuen Rolle als Consultant setzen wir einen weiteren wichtigen Meilenstein für eine erfolgreiche Zukunft der Agentur. Sowohl fachlich als auch menschlich passt er perfekt ins Team. Umso mehr freuen wir uns, den gemeinsamen Weg fortzusetzen“, so Anna Kalina-Mahr und Michael Kochwalter, beide Managing Director bei UNIQUE relations.