Meldungsübersicht
Gewista Hochriegl
Wien, 14.06.22: Hochriegl setzt bei seiner Markteinführung des leichten, prickelnden Schaumweins „OH’SECCO“ auf die Plakatflächen des österreichischen Out-of-Home-Marktführers Gewista. In der wienweiten Kampagne verbindet der Sekthersteller ein mediterranes Lebensgefühl mit österreichischer Tradition. Die Kampagnenfotos wurden ausschließlich in Wien produziert.
PID Gewista
Wien, 09.06.22: Die Stadt Wien hat den Regenbogenmonat offiziell eingeläutet: Mit dem Claim „Lebe deine Liebe!“ kommuniziert die Stadt ab sofort über Flächen von Gewista, dem österreichischen Out-of-Home-Marktführer. Damit setzt Wien ein Zeichen für mehr Weltoffenheit und positioniert sich als moderne sowie weltoffene Metropole. Gleichzeitig wird das anonyme und kostenlose Beratungsprogramm der Wiener Antidiskriminierungsstelle beworben.
Gewista programmatic
Wien, 18.05.22: Österreichs Out-of-Home-Marktführer Gewista hat beim Kick-Off-Event im Erste Campus die vielfältige Welt seiner programmatischen Werbemöglichkeiten präsentiert. Die ersten Best-Practice-Highlights mit der neuen Werbewelt lieferten First Mover Coca-Cola und Testkunde Home24. In einer Keynote spannte Florian Wagner, der Leiter der „Data & Programmatic Strategy“-Unit, den Bogen von den ersten programmatischen Schritten in Österreich bis hin zur Einführung von „programmatic ooh by Gewista“.
Gewista CINZANO
Wien, 17. Mai 2022: Süß und erfrischend – das charakterisiert den Aperitivo Cinzano von Campari Austria GmbH, der im Mai auf einer groß angelegten Kampagne auf den Gewista-Flächen zu sehen sein wird. Neben analogen und digitalen Werbeflächen bilden die Sonderinstallationen auf City Lights und die gebrandete Straßenbahn zusätzliche Highlights. Für den italienischen Getränkehersteller ist die neue Kampagne etwas ganz Besonderes: Jene wurde von dem Kult-Sujet aus den 1960ern der Campari group inspiriert. Gefeiert werden nun 265 Jahre Firmengeschichte und das viel gerühmte „Dolce Vita“.
Gewista programmatic
Wien, 12.05.2022 – Der Out of Home-Marktführer Gewista schlägt mit seiner ersten Programmatic Out of Home-Kampagne gemeinsam mit dem führenden digitalen Out of Home-Marktplatz VIOOH und MediaCom ein weiteres wichtiges Kapitel im Rahmen seiner Digitalisierung auf. Der First Mover Coca-Cola setzt auf die programmatisch buchbaren, digitalen Out of Home-Werbeflächen. home24 fungierte vorab als exklusiver Test-Partner.
Gewista Digitales Premium Board
Wien, 21.04.22: Österreichs Out-of-Home-Marktführer Gewista kündigt mit den neuen Digitalen Premium Boards eine weitere Innovation am Werbemarkt an. Der Aufbau der ersten Standorte erfolgt im zweiten Halbjahr 2022, geplant sind 200 nationale Umrüstungen der bisherigen Rolling Boards auf digitale LED-Flächen. Das eröffnet für Werbetreibende eine zusätzliche Möglichkeit der Buchung von Gewista-Werbeflächen.
Weitere Meldungen laden