Meldungsübersicht
Gewista & Fielmann
Dank innovativer digitaler Lösungen passende Inhalte je nach Sonnenschein oder Regen zum relevanten Zeitpunkt bewerben.
Wien, 09.04.2024: Gemeinsam mit Fielmann und der Agentur Publicis demonstrierte Gewista in den vergangenen Wochen eindrucksvoll die Möglichkeiten von Daten-unterstützter Mediaplanung. Eine vollautomatisierte Kampagne hat je nach Wetterlage in neun Städten unterschiedliche Botschaften ausgespielt. Der Out-of-Home-Marktführer zeigte damit erneut die innovativen Möglichkeiten von Digital-out-of-Home und wie dynamische Variablen das Werbe-Creative verändern.
Totallook Basic
Wien, 28.02.2024: Der Out-of-Home-Marktführer Gewista stockt die Werbemöglichkeiten im Bereich des Wiener U-Bahn-Netzes weiter auf. Aufbauend auf dem bereits bestehenden Werbeangebot in und auf den U-Bahnen launcht Gewista das neue „Totallook Basic“-Angebot, ein großflächiges Branding an den Außenwänden der Wägen.
BILLA Pfanzilla © Gewista
Unter dem Motto „Lass dich pflanzen“ gestalten TANTE EMMA und Gewista anlässlich des Veganuary eine Wartehalle der besonderen Art und setzen auf technologische Innovationen
Wien, 11.01.2024: Am Wiener Siebensternplatz – in unmittelbarer Nähe des BILLA PFLANZILLA auf der Mariahilfer Straße im Kaufhaus Gerngross - wartet seit dem 11. Jänner ein echtes Dschungelerlebnis auf Passant:innen. Die Kreativagentur TANTE EMMA und der Out-of-Home Marktführer Gewista gestalteten eine ganz besondere Wartehalle. Ganz im Stil des BILLA PFLANZILLA, dem rein pflanzlichen Store im Wiener Gerngross, ist die Wartehalle gesäumt von Kunstpflanzen und einem Branding, welches den Dschungel in die Stadt holt.
Gewista BIPA
Wien, 13.12.2023: Die Unit Shopping Center Advertising des Out-of-Home Marktführers Gewista feiert ihren zweiten Geburtstag und blickt auf erfolgreiche Jahre mit außergewöhnlichen Kampagnen zurück. In den beiden größten Shopping Centern des Landes, dem Westfield Donau Zentrum und der Westfield Shopping City Süd wurden in den vergangenen beiden Jahren über 400 Kampagnen mit mehr als 200 Kund:innen (z.B. BIPA, Almdudler, Sky, Samsung, Coca-Cola, IKEA, Vöslauer, NÖM,..) umgesetzt.
Magenta Gewista
Wien, 11.12.2023: Die Innovate & Creative Solutions Unit des Out-of-Home Marktführers Gewista war in der Vorweihnachtszeit für Magenta in vollem Einsatz: Mit zwei höchst außergewöhnlichen Umsetzungen will man die Aufmerksamkeit der Kund:innen rund um die „stillste Zeit im Jahr“ gewinnen. Neben klassischen Plakaten, City Lights, DOOH-Screens sowie Großflächen wird die Botschaft „Wahre Verbindungen“ mit einem kreativen Plakatverbinder sowie mit einer individuell kreierten Installation in einem Wartehäuschen transportiert.
Florian Wagner, Chief Digital Officer bei Gewista (1)
Wien, 07.12.2023: Florian Wagner wird als Chief Digital Officer (CDO) in das Management Board des österreichischen Out-of-Home-Marktführers Gewista berufen. Der bisherige Kopf der Data & Programmatic Strategy Unit wird die digitale Evolution des Unternehmens vorantreiben.
Weitere Meldungen laden