Meldungsübersicht
Florian Wagner, Chief Digital Officer bei Gewista (1)
Wien, 07.12.2023: Florian Wagner wird als Chief Digital Officer (CDO) in das Management Board des österreichischen Out-of-Home-Marktführers Gewista berufen. Der bisherige Kopf der Data & Programmatic Strategy Unit wird die digitale Evolution des Unternehmens vorantreiben.
WKW Gewista
Wien, 05.12.2023: Der Out-of-Home Marktführer Gewista macht in der Vorweihnachtszeit die Wiener Innenstadt zum Schauplatz einer innovativen Kampagne: Die Wirtschaftskammer Wien ist "first mover" und nutzt als erster Gewista-Kunde Google Display & Video 360 zur zielgruppengenauen Aussteuerung einer programmatischen Digital-Kampagne. Die gemeinsam mit den Agenturen e-dialog und Mindworker Kommunikationsagentur GmbH umgesetzte Kampagne läuft von Anfang Dezember bis Weihnachten auf den Digitalen City Lights und Premium Screens von Gewista.
Gewista ESG Breakfast
Gewista diskutierte mit Partner:innen im Rahmen eines „ESG-Breakfasts“ zahlreiche Zukunftsstrategien
Wien, 29.11.2023: Der Out-of-Home Marktführer lud am vergangenen Dienstag zum ESG-Breakfast in das Wiener Cape10, wo ESG-Managerin Andrea Nowak-Mann in ihrer Keynote die Meilensteine und Ziele im Gewista-Nachhaltigkeitsbereich präsentierte. In dem von Rosa Lyon moderierten Event skizzierten Dr. Thomas Hruschka, Nachhaltigkeitskoordinator der Stadt Wien und Jennifer Bogner, Nachhaltigkeitsverantwortliche der Wiener Linien sowie Andrea Nowak-Mann die Zukunft der Stadt Wien aus ESG-Perspektive.
OOH Award
Und warum der OOH-Award für manche auch dieses Jahr wieder besonders lange in Erinnerung bleiben wird.
Wien, 12.10.2023: Beim großen Finale des diesjährigen Out-of-Home-Awards von Gewista in der Wiener Stage 3 mit über 500 Besucher:innen wurden 30 Gold-, Silber- und Bronze-Auszeichnungen sowie der Publikumspreis für die kreativsten Sujets vergeben. Österreichs Out-of-Home-Marktführer hat in diesem Jahr die Out-of-Home-Awards in insgesamt elf Kategorien verliehen.
OOH Award
Wien, 29.09.2023: Gewista, der österreichische Out-of-Home-Marktführer, wird auch dieses Jahr den begehrten Out-of-Home-Award für herausragende Werbekampagnen verleihen. Die Preisverleihung findet am 12. Oktober in der Stage 3 in Wien statt – und hier kommt die Shortlist mit den Finalist:innen.
Premium Screen
Wien, 27.07.2023: Der österreichische Out-of-Home-Marktführer Gewista setzte mit der Einführung der Premium Screens einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung der digitalen Werbeformate. Ab sofort sind alle 142 Digital Premium Screens, die entlang von Hauptverkehrsstraßen im gesamten Bundesgebiet platziert sind, auch programmatisch buchbar. Die Screens sind auch Teil des weltweiten programmatischen Netzwerks des Gewista Mutterkonzerns JCDecaux.
Weitere Meldungen laden