Meldungsübersicht
Gewista Shopping Center Advertising
Wien, 28.10.2022: Gewista, Österreichs Out-Of-Home-Marktführer, feiert das einjährige Bestehen des neu entwickelten Geschäftsfeldes „Shopping Center Advertising“ und zieht Bilanz über einen gelungenen Start. In den beiden größten Shopping Centern des Landes, dem Westfield Donau Zentrum und der Westfield Shopping City Süd wurden seit dem Launch mit mehr als 100 Kund:innen bereits über 300 Kampagnen realisiert. Als eines der vielen Highlights galten die „Disney+ Days“, mit einer ansprechenden Promotion sowie starker Mediapräsenz im gesamten Westfield Donau Zentrum.
Hochzeit im Oberösterreichischen Außenwerbemarkt
Linz, 10.10.2022: Zwei erfolgreiche Außenwerbeunternehmen in Oberösterreich gehen zusammen. Über viele Jahrzehnte sind die Firmen USP und Progress Werbeland im oberösterreichischen Werbemarkt getrennt voneinander aufgetreten, auch wenn sie über den Mutterkonzern Gewista schon immer eng miteinander verbunden waren. Jetzt haben die Eigentümer beschlossen, die beiden Firmen zusammenzuführen.
Franz Solta_Andrea Groh
Außerdem: Warum der OOH-Award für manche Besucher:innen besonders lange in Erinnerung bleiben wird.
Wien, 06.10.2022: Beim großen Finale des Out-of-Home-Awards im MAK mit fast 400 Besucher:innen wurden die 28 Gold-, Silber- und Bronze-Auszeichnungen für die kreativsten Sujets übergeben. Österreichs Out-of-Home-Marktführer Gewista hat heuer erstmalig die Out-of-Home-Awards in 9 Branchen-Kategorien verliehen.
Gewista OOH Award
Wien, 30.09.2022: Der österreichische Out-of-Home-Marktführer Gewista wird auch dieses Jahr wieder den Out-of-Home-Award für die kreativsten Sujets vergeben. Die Verleihung findet am 05.10.2022 im MAK Wien statt – jetzt wurde die Shortlist bekannt gegeben.
Gewista Knorr
Wien, 28.09.2022: Österreichs Out-of-Home-Marktführer Gewista inszeniert ab sofort die authentischen Manga-Arts von Knorr: Der Lebensmittelhersteller setzt für die neue „3-Minutes-to-Asisa!“-Kampagne auf ein umfangreiches Out-of-Home-Paket, von Wien bis Innsbruck.
Gewista Billa Pflanzilla
Wien, 09.09.2022: Bei der Präsentation und Inszenierung des Pop-up-Stores „BILLA PFLANZILLA“ – ein Konzept mit einem rein veganen Sortiment – vertraut BILLA auf die Expertise des österreichischen Out-of-Home-Marktführers Gewista. Der Pop-up-Store entstand auf der Mariahilfer Straße (neben dem Kaufhaus Gerngross) und richtet sich an Veganer:innen und auch an all jene, die an alternativen Ernährungsweisen interessiert sind.
Weitere Meldungen laden