Meldungsübersicht Gewista

IAA_MarketerIn des Jahres_Nominierte 2024
Wien, 19.12.2024: Am 22. Jänner 2025 vergibt das IAA Austrian Chapter die Auszeichnung „Marketer:in des Jahres“ und präsentiert zu diesem Anlass einige Neuerungen. Nicht nur findet die Preisverleihung erstmalig im Rahmen des Neujahrscocktails statt, sondern sicherte sich die IAA auch den Out-Of-Home-Marktführer Gewista als offiziellen Partner und Sponsor der Verleihung.
DMP_Presse_gewista
Out-of-Home-Marktführer Gewista bietet künftig eine einzigartige datenbasierte Kampagnenoptimierung.
Wien, 17.12.2024: Zielgruppe gesucht und gefunden: Mit der neuen Data Management Platform (DMP) bietet Gewista Abhilfe für Marketers auf der Suche nach den perfekten Standorten – basierend auf einer Vielzahl von verschiedenen Daten liefert die neue Gewista DMP die optimale Lösung für jede Kampagne und bietet somit eine in Österreich einzigartige Möglichkeit, alle relevanten Daten auf einer Plattform vereint zu nutzen.
Europark_Gewista
Digital Out-of-Home direkt am Point of Sale – Bei Gewista können ab jetzt Digitale City Lights in den top vier Shopping-Centern Österreichs gebucht werden.
Wien, 12.12.2024: Gemeinsam mit dem Partnerunternehmen Progress Außenwerbung bespielt Gewista nun im EUROPARK Salzburg, dem Flaggschiff von Österreichs marktführendem Shopping-Center-Betreiber, SES Spar European Shopping Centers, acht doppelseitige Digitale City Lights. Damit hat der Marktführer im Out-of-Home-Bereich nun vier Shopping-Malls im Sortiment und erreicht mit über 100 digitalen Screens circa 60 Millionen Menschen in Shopping Mood direkt am Point of Sale.
Marionnaud_SCS_(c)Gewista
In der Westfield Shopping City Süd setzt Marionnaud mit seinem Store zum Black Friday auf Out-of-Home von Gewista und erreicht damit über 40 Prozent mehr Besucher:innen.
Vösendorf, 10.12.2024: Der Store der Marionnaud Parfümerie setzte in den beiden größten Einkaufszentren Österreichs, der Westfield Shopping City Süd und dem Westfield Donau Zentrum, zum Black Friday voll auf den Out-of-Home-Marktführer Gewista. Im direkten Vergleich zum Vorjahr zeigt sich, wie wirksam Außenwerbung tatsächlich ist.
Stadtwerbung_Hinweistafel_(c)Gewista
Die Stadtwerbung besticht mit einem neuen Homepage Design, welches mehr Benutzerfreundlichkeit und klare Strukturen mit sich bringt
Wien, 28.11.2024: Mitten in der Stadt sind sie zu finden und erreichen jeden Tag tausende von Menschen – die Werbeträger der Stadtwerbung. Mit den Hinweistafeln, U-Bahntafeln, Plakaten und Co. trägt der Out-of-Home Marktführer Gewista maßgeblich zur innerstädtischen Werbelandschaft bei und steht nach dem Re-Branding der Homepage, stadtwerbung.at, auch für einen modernen Online-Auftritt.
Hutchinson_Pressebild_(c)Gewista
Hutchison Drei setzt mit einer komplett gebrandeten U6-Bahn sowie einem umfangreichen Elevator-Branding am Stephansplatz auf Out-of-Home
Wien, 30.10.2024: Gewista und Hutchinson Drei haben gemeinsam erstmalig einen Total Look der U6-Bahn auf die Schienen gebracht, welche noch bis Ende des Jahres auf der Linie von Siebenhirten bis Floridsdorf unterwegs ist. Neben der gebrandeten U-Bahn setzt Hutchinson Drei gemeinsam mit dem Out-of-Home Marktführer Gewista ein Elevator-Branding um, in dessen Rahmen alle Screens am Stephansplatz mit einem 60-sekündigen Spot bespielt werden.
Weitere Meldungen laden