Meldungsübersicht Gewista

Hutchinson_Pressebild_(c)Gewista
Hutchison Drei setzt mit einer komplett gebrandeten U6-Bahn sowie einem umfangreichen Elevator-Branding am Stephansplatz auf Out-of-Home
Wien, 30.10.2024: Gewista und Hutchinson Drei haben gemeinsam erstmalig einen Total Look der U6-Bahn auf die Schienen gebracht, welche noch bis Ende des Jahres auf der Linie von Siebenhirten bis Floridsdorf unterwegs ist. Neben der gebrandeten U-Bahn setzt Hutchinson Drei gemeinsam mit dem Out-of-Home Marktführer Gewista ein Elevator-Branding um, in dessen Rahmen alle Screens am Stephansplatz mit einem 60-sekündigen Spot bespielt werden.
Gewista CSO Andrea Groh und Gewista CEO Franz Solta
Wien, 02.10.2024:  Großes Finale im Museumsquartier – im Beisein von mehr als 500 Gästen wurden beim diesjährigen Out of Home-Award die besten Kampagnen des Jahres prämiert. Insgesamt hat Gewista, der Marktführer im Out-of-Home-Bereich, in zehn Kategorien Gold-, Silber- und Bronze Auszeichnungen vergeben. Außerdem wurde ein besonders kreatives Sujet im Rahmen des Public Votings prämiert. 
OOH Award
Wien, 18.09.2024: Kurz vor der Verleihung des diesjährigen Gewista Out of Home-Awards steht nun die Shortlist fest. In 10 Kategorien verleiht der österreichische Out-of-Home-Marktführer die begehrten Trophäen in Gold, Silber und Bronze am 2. Oktober im MuseumsQuartier. Zusätzlich wird der begehrte Publikumspreis vergeben.
Gewista_Österreich hilft_Spendenkampagne
Im Rahmen des Spendenaufrufs „Österreich hilft Österreich“ stellt Gewista drei Tage lang landesweit seine digitalen Werbeträger zur Verfügung.
Wien, 17.09.2024: Im Osten Österreichs kämpfen die Einsatzkräfte noch immer darum, schlimmere Schäden und weitere Evakuierungen vorzubeugen. Trotzdem steigen die Pegel vielerorts über die Marken des hundertjährigen Hochwassers und bringen viele österreichische Familien in Notlagen.
Gewista_Wähl trotzdem Kampagne
Im Rahmen der österreichweiten „Wähl trotzdem!“-Kampagne von Love Politics bezieht Gewista Stellung und ruft zum Wählen auf
Wien, 12.09.2024: Hinsichtlich der anstehenden Nationalratswahlen ruft Love Politics Unternehmen und Organisationen in Österreich auf, an der „Wähl trotzdem!“-Kampagne teilzunehmen und so die Österreicher:innen zu motivieren, ihr Wahlrecht wahrzunehmen. Gemeinsam mit der Werbeagentur The Gentlemen Creatives hat Gewista nun eine passende Kampagne entwickelt, die in den zwei Wochen vor den Nationalratswahlen österreichweit auf digitalen City Lights und Premium Screens ausgespielt wird.
Hinweistafel
„160 km bis zu Burgen und Schlössern“: Steiermark Tourismus wirbt über Bundesländergrenzen hinaus.
Wien, 11.09.2024: Die Hinweistafeln der Gewista überwinden die Grenzen der Regionalität und werben nun bundesländerübergreifend für die Steiermark. Der Out-of-Home Marktführer trägt so zu einem verbindenden Element zwischen der Landeshauptstadt Wien und der Steiermark bei und zeigt, dass Hinweistafeln nicht nur für einzelne Unternehmen von Relevanz sind, sondern auch ganze Städte und Regionen von den lokalen Werbeträgern profitieren können.
Weitere Meldungen laden