Meldungsübersicht
Komplimente
Wien, 01.06.2023: Zwei Wochen lang bekamen die Wiener:innen ungewöhnlich viele Komplimente auf Screens auf Straßen und in Öffi-Stationen präsentiert. Wer hinter dieser Kampagne steckt, war bisher nicht bekannt. Doch jetzt gibt es die Auflösung: Der österreichische Out-of-Home-Marktführer Gewista überrascht mit einer neuen Komplimente-Kampagne, um den Bewohner:innen der Bundeshauptstadt täglich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Buchpräsentation
„Da verbirgt sich ein unglaublicher Schatz“, äußerte sich Gewista CEO Franz Solta im Rahmen der Buchpräsentation.
Wien, 03.05.2023: Seit 100 Jahren werden in der Wienbibliothek im Rathaus alle Plakate im öffentlichen Raum von Wien gesammelt – so wird auch Zeitgeschichte dokumentiert. In Kooperation mit Gewista wurde nun eine der weltweit größten Plakatsammlungen in einer Publikation zusammengefasst: Das von Julia König und Bernhard Hachleitner herausgegebene Werk „Das Plakat in der Stadt“ beschäftigt sich mit der Stadtgeschichte im Spiegel des Plakats.
Premium Screen
Weltweit einzigartige Datenbasis sorgt für hohe Genauigkeit der Zielgruppendaten
Wien, 12.04.2023: Der Out-of-Home-Marktführer Gewista zieht nach einem halben Jahr Premium Screens nun Bilanz: In den vergangenen sechs Monaten wurden österreichweit bereits knapp 150 digitale Werbeflächen im Großformat aufgebaut. Sie befinden sich ausschließlich an hochfrequentierten Standorten und sind in das weltweite Netzwerk des Gewista-Mutterkonzerns JCDecaux eingebunden.
 
Key-Account-Manager Programmatic Advertising Andreas Miksik, Head of Key Account Theresa Sternbach und Chief Sales Officer Andrea Groh
Wien, 28.03.2023: Als Out-of-Home-Marktführer bietet Gewista die besten Screens mit den höchsten Reichweiten in Österreich. Das gesamte digitale Portfolio ist mittlerweile programmatisch buchbar und damit flexibel an Zielgruppe, Wetter und Uhrzeit anpassbar. Alle Screens sind in das weltweite Netzwerk des Mutterkonzerns JCDecaux eingebunden und stehen damit auch internationalen Kund:innen zur Verfügung. Nun erweitert Gewista das Key Account Management-Team von Theresa Sternbach im Bereich Programmatic Advertising mit Andreas Miksik. Zuvor war der Spezialist für Vertrieb und Digitalisierung bei der ORF Enterprise als Account Manager Programmatic Advertising tätig.
Premium Board
Wien, 16.03.2023: Der Out-of-Home-Marktführer Gewista erweitert sein Portfolio um das neue Premium Board. Aufbauend auf den Erfolg der City Lights gibt es nun ein ähnliches Prinzip im Großformat auf bis zu 3,5 Metern Höhe: Das Premium Board ist hinterleuchtet sowie hinterglast und besticht somit im Clean Look. Alle Standorte sind hochfrequent, im Kreuzungsbereich positioniert und weisen somit eine lange Verweildauer auf. Renommierte Marken wie Burger King, Erste Bank, IKEA und Stiegl nutzen die neuen Werbemittel bereits sehr erfolgreich.
Gewista Armani
Wien, 15.12.2022: Die italienische Luxus-Beauty-Brand Armani beauty hat ihre festliche Weihnachtskampagne unter dem Motto „WHEEL OF WISHES“ gestartet und brandete dafür nicht nur Werbewände und City Lights, sondern tauchte auch das Wiener Riesenrad in Armani Rot. Für das elegante Design und die außergewöhnliche Inszenierung der Kampagne setzt Armani auf den österreichischen Out-of-Home-Marktführer Gewista.
Weitere Meldungen laden