Meldungsübersicht
Kanzleieröffnung JuS Rechtsanwälte Klagenfurt
Die Anwaltssozietät JuS-Rechtsanwälte hat seit kurzem neben ihrem Standort in Wolfsberg eine zweite Niederlassung in Klagenfurt. Mit einer prominent besuchten Feier wurde der neue Standort eröffnet.
Kanzleieröffnung JuS Rechtsanwälte Klagenfurt
Klagenfurt, 25. November 2019 – Gemeinsam mit zahlreichen Gästen, unter anderem auch Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser, feierten die JuS Rechtsanwälte vergangenen Freitag die Eröffnung ihres Standortes in der Kärntner Landeshauptstadt. Die Niederlassungsleitung des Standorts an der Kardinalschütt 7 übernimmt Mag. Sophie Malleg, MBL, die bereits 2017 als jüngste Rechtsanwältin Kärntens durchstartete. Nach der Gründung einer Kanzlei in Wolfsberg von Mag. Herbert Juri und Mag. Thomas Schuster im Jahr 2008 steht deren Team gemeinsam mit Mag. Christian Thon, Mag. Sophie Malleg, MBL und Mag. Stefan Zankl den Klienten mit ihrer Beratungsexpertise nun auch in Klagenfurt zur Seite.
Alle Einträge wurden geladen.