Meldungsübersicht
Silent Cinema Tour 2022
Seit 3. Juni bot die Ö3 Silent Cinema Tour 2022 presented by Xiaomi den ganzen Sommer über Open-Air Filmvergnügen für Menschen quer durch Österreich. Zum Abschluss zeigt sich eine höchst erfreuliche Bilanz.

Silent Cinema Tour 2022
Seit 3. Juni tourt die Ö3 Silent Cinema presented by Xiaomi durch Österreich und verwandelt die verschiedensten Locations bei Sonnenuntergang in ein Open Air Kino. 33 Vorstellungen hat es bereits gegeben, auf weitere 34 dürfen sich die Österreicherinnen und Österreicher noch freuen!
Silent Cinema Tour 2022
Am 3. Juni 2022 startete die Silent Cinema Open Air Kino Tour 2022 in Langenlois in Niederösterreich. Auf knapp 70 Terminen in ganz Österreich werden die unterschiedlichsten Orte zum Open Air Kino und bieten ein rundum einzigartiges Kinoerlebnis über den Sommer hinweg. So auch in Oberösterreich: Dort macht die Silent Cinema Tour ab 13. Juli sechs Mal Halt und versorgt ihr Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm.
Silent Cinema Tour 2022
Am 3. Juni 2022 startete die Silent Cinema Open Air Kino Tour 2022 in Langenlois in Niederösterreich. Auf knapp 70 Terminen in ganz Österreich werden die unterschiedlichsten Orte zum Open Air Kino und bieten ein rundum einzigartiges Kinoerlebnis über den Sommer hinweg. So auch im Burgenland: Dort macht die Silent Cinema Tour fünf Mal Halt und versorgt ihr Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm.
Silent Cinema Tour 2022
Am 3. Juni 2022 startete die Silent Cinema Open Air Kino Tour 2022 in Langenlois in Niederösterreich. Auf knapp 70 Terminen in ganz Österreich werden die unterschiedlichsten Orte zum Open Air Kino und bieten ein rundum einzigartiges Kinoerlebnis über den Sommer hinweg. So auch in der Steiermark: Dort macht die Silent Cinema Tour sechs Mal Halt und versorgt ihr Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm.
Silent Cinema Tour 2022 Kärnten
Am 3. Juni 2022 startete die Silent Cinema Open Air Kino Tour 2022 in Langenlois in Niederösterreich. Auf knapp 70 Terminen in ganz Österreich werden die unterschiedlichsten Orte zum Open Air Kino und bieten ein rundum einzigartiges Kinoerlebnis über den Sommer hinweg. So auch in Kärnten: Dort macht die Silent Cinema Tour vier Mal Halt und versorgt ihr Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm.
Weitere Meldungen laden