Meldungsübersicht
Redmi Note 11 Pro_Laden
Peking, China, 26. Jänner 2022 - Xiaomi kündigte heute die Redmi Note 11 Serie für die internationalen Märkte an und führt das Erbe der Redmi Note Serie mit vier brandneuen Geräten fort: Redmi Note 11 Pro 5G, Redmi Note 11 Pro, Redmi Note 11S und Redmi Note 11. Die Redmi Note 11 Serie stellt sich der Herausforderung, noch bessere Spezifikationen und Funktionen zu bieten und bringt erneut leistungsstarke Upgrades für das Kamerasystem, die Ladegeschwindigkeit, das Display und den SoC mit sich - und macht damit die Leistung eines Flaggschiff-Smartphones zugänglicher als zuvor. Ebenfalls heute angekündigt wurde die brandneue Xiaomi Smart Air Purifier 4 Serie.
Das neueste Betriebssystem bietet Liquid Storage, atomisierten Speicher, gezielte Algorithmen und Smart Balance, um das Nutzererlebnis auf ein völlig neues Niveau zu heben
Xiaomi gilt auch in Europa schon seit einiger Zeit als etablierter Technologiekonzern, das beweisen vor allem jüngste Verkaufszahlen der Redmi Note Smartphones. Gerade mal acht Monate nach dem Erreichen der 200 Millionen Marke an verkauften Redmi Phones, vermeldet Xiaomi den nächsten Rekord: Ganze 240 Millionen Redmi Note Smartphones konnten seit der Einführung der Redmi Produktreihe verkauft werden – und damit befindet sich Xiaomi weiterhin auf der Erfolgsspur.
Weitere Meldungen laden