Meldungsübersicht
Wizz Air
Wien, 01. Juli 2022: Wizz Air, die am schnellsten wachsende Fluggesellschaft Europas, führte ihren ersten grünen Demo-Flug auf einer speziellen Strecke zwischen Bukarest und Lyon durch. Der Betrieb erfolgte teilweise mit nachhaltigem Treibstoff (SAF). Der Flug, der vom internationalen Flughafen Henri Coanda in Bukarest startete und auf dem Flughafen Lyon-Saint Exupéry landete, war Teil einer Kooperation großer Fluggesellschaften und fand anlässlich der Konferenz der Europäischen Union über nachhaltige Mobilität "Connecting Europe Days 2022" statt.
Wien, 30.06.2022: Wizz Air, Europas am schnellsten wachsende Fluggesellschaft, wurde bei den World Finance Sustainability Awards 2022 zur nachhaltigsten Low-Cost-Airline ernannt.
Wien, 29. Juni 2022 – Wizz Air, die am schnellsten wachsende europäische Low-Cost-Airline, bietet am 29. Juni 2022 20 Prozent Ermäßigung* auf ausgewählte Flüge im gesamten Streckennetz. Die Aktion gilt für Flüge, die in der mobilen App oder online auf wizzair.com gebucht werden und vor oder am 30. September 2022 stattfinden. Somit eignet sich die Aktion perfekt für alle, die ihren Sommerurlaub noch nicht gebucht haben!
Wizz Air
Low-Fare Netzwerk von WIZZ wird in Saudi-Arabien erweitert: neue einzigartige Direktstrecke von und nach Dammam ab Wien, Rom und Abu Dhabi

Wien, 22. Juni 2022:
Wizz Air, Europas am schnellsten wachsende und nachhaltigste Fluggesellschaft, nimmt neue Routen von Dammam, dem Königreich Saudi-Arabien, nach Wien, Rom und Abu Dhabi auf. Die Strecke nach Abu Dhabi wird von Wizz Air Abu Dhabi, dem Joint Venture von Wizz Air und ADQ, betrieben. Die neuen Destinationen, die im September 2022 aufgenommen werden, sind der erste Schritt zu einer wachsenden Marktpräsenz in Saudi-Arabien, die zum ersten Mal wirklich erschwingliche, unkomplizierte Punkt-zu-Punkt-Reisen für Touristen und Einwohner des Königreichs, Europas und der Vereinigten Arabischen Emirate ermöglichen und die globale Konnektivität stärken wird.
4.500 Tickets für ukrainische Flüchtlinge für die Einreise ins Vereinigte Königreich noch bis zum 30. Juni verfügbar
Wien, 21. Juni 2022: Wizz Air hat heute bekannt gegeben, dass die Zusammenarbeit mit den gemeinnützigen Organisationen Choose Love, The Shapiro Foundation, The Steve Morgan Foundation und USPUK bis Ende Juni 2022 verlängert wurde. 4.500 kostenlose Tickets* für ukrainische Flüchtlinge stehen noch zur Verfügung, um nach Großbritannien zu reisen.
1.000 Flugbegleiter und über 400 Piloten wurden in den ersten fünf Monaten 2022 neu eingestellt
Wien, 20. Juni 2022: Wizz Air, Europas am schnellsten wachsende und nachhaltigste Fluggesellschaft*, freut sich sehr bekannt zu geben, dass in den ersten fünf Monaten des Jahres 2022 mehr als 1.000 Flugbegleiter und 400 Piloten bei WIZZ eingestellt wurden und Wizz Air damit den Aufschwung in der Luftfahrtbranche anführt. Um das Ziel des Unternehmens, bis 2030 gesamt 20.000 Kollegen zu beschäftigen, zu erreichen, stellt WIZZ in seinem gesamten Netzwerk kontinuierlich neue Mitarbeiter ein, um Top-Talente zu gewinnen, die den Himmel als ihr sonniges Büro gewählt haben.
Weitere Meldungen laden