Meldungsübersicht Wizz Air

Wizz Air
Wien, 16.04.2025: Pünktlich zu den bevorstehenden Osterferien ruft Wizz Air alle Reisenden dazu auf, vor dem Abflug auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu achten.
Wizz Air
Die Einführung des Customer First Compass wird eine neue Richtung für die Entscheidungsfindung bei Wizz Air vorgeben – Kundinnen und Kunden stehen im Mittelpunkt jeder Reise
Wien, 3. April 2025: Wizz Air, EMEA‘s ökologisch nachhaltigste Fluggesellschaft*, stellt heute mit der Einführung des Customer First Compass ihren Transformationsplan vor - ein Rahmenwerk, das Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt jedes Aspekts der Geschäftstätigkeit stellt.
Wizz Air
27. März 2025, Wien: Wizz Air, EMEAs umweltfreundlichste Fluggesellschaft, kündigt heute den Start der WIZZ Run Series 2025 an, einem Wettbewerb, bei dem Läufer in ganz Europa die Chance haben, das All You Can Fly-Abonnement (AYCF) der Fluggesellschaft zu gewinnen. Dieses bietet den Gewinnerinnen und Gewinner ein Jahr lang eine große Anzahl von Flügen zu einem festen Preis über das gesamte Netzwerk von Wizz Air.
Wizz Air
Passagiere profitieren von einem unkomplizierten Service und schnellen Einkäufen an Bord
Wien, 10. März 2025: Wizz Air, die umweltfreundlichste Fluggesellschaft in der EMEA-Region, freut sich, eine bedeutende Verbesserung ihres Bordservices bekannt zu geben: die Umstellung auf ein bargeldloses Zahlungssystem. Ab dem 1. April 2025 werden alle Einkäufe an Bord ausschließlich über Kartenzahlungen abgewickelt, einschließlich kontaktloser Zahlungsmethoden wie Apple Pay, Samsung Pay, Android Pay und Google Pay.
Wizz Air
Wien, 7. März 2025: Wizz Air, Europas ökologisch nachhaltigste Fluggesellschaft, würdigt zum Internationalen Frauentag ihre Mitarbeiterinnen. Die Fluggesellschaft hat sich verpflichtet, ihre Managementteams zu diversifizieren und den Zugang zu Führungspositionen für Frauen zu vereinfachen.
Wizz Air
Wien, 4. März 2025: Wizz Air, die ökologisch nachhaltigste Fluggesellschaft , hat heute eine neue Zahlungspartnerschaft mit Revolut bekannt gegeben. Revolut ist ein globales Fintech-Unternehmen mit mehr als 50 Millionen Kundinnen und Kunden weltweit und Hunderttausenden von Geschäftskundinnen und -kunden, das seinen gesamt über 60 Millionen Kundinnen und Kunden sichere Checkouts mit nur einem Klick ermöglicht - zunächst in der App und ab Mai auch auf der Website.
Weitere Meldungen laden