Meldungsübersicht
Quadratmeter_des_Zufalls_1
Wien, 07.11.2023 – Gery Keszler, langjähriger Organisator des Life-Balls, präsentierte heute seinen „Quadratmeter des Zufalls“. Im Zuge der aktuellen HORNBACH-Kampagne, „Jeder Quadratmeter verdient, der beste der Welt zu sein.“ nutzte er seine handwerklichen Fähigkeiten, um ein abstraktes Werk zu erbauen. Dieses wird von heute bis 19. November im Shop der Kunsthalle im Museumsquartier ausgestellt, wo es für jeden zugänglich ist.
Christopher Seiler Übergabe Caritas 04.10.2023_1
Wien, 05.10.2023 – Im Rahmen der aktuellen HORNBACH-Kampagne „Jeder Quadratmeter verdient, der beste der Welt zu sein“ kreierte Musiker Christopher Seiler eine voll funktionsfähige und mobile Suppenküche auf nur einem Quadratmeter. Dieser „Quadratmeter Menschlichkeit“ wurde nun an die Caritas übergeben und wird von nun an überall dort eingesetzt, wo er gebraucht wird, um Menschen ein warmes Essen zu ermöglichen.
Wiener Neudorf, 8. April 2020. Bau- und Gartenmärkte dürfen ab Dienstag, 14. April wieder öffnen. HORNBACH ergreift sämtliche Maßnahmen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts und zur Vermeidung von Warteschlangen, um Kunden und Mitarbeiter zu schützen.
HORNBACH ist Österreichs Nummer 1 aller Heimwerker Onlineshops
23. Oktober 2019 | Österreichs Handel verfügt über eine umfassende Onlinekompetenz – besonders erfreulich: Der HORNBACH Onlineshop belegt laut des aktuellen Omnichannel Readiness Index (ORI 2019: Befragung von 1000 Konsumenten/März 2019*) des Handelsverbands in der Branche Heimwerker & Garten den ersten Platz.
JPSEZ
In Zeiten von Parship, Tinder und Co. feiern HORNBACH und HEIMAT die innige Beziehung zwischen gestandenen Heimwerkern und ihrem Werkzeug. Zusammengefasst im Kampagnenmotto: „Jedes Projekt schweißt Euch zusammen.“
HORNBACH_Women_at_Work
Eine halbe Nacht ist der Projektbaumarkt ausschließlich in Frauenhand. In allen 14 HORNBACH Bau- und Gartenmärkten finden im Herbst die Projektabende „Women at Work“ statt. Profis erklären in Projekt-Workshops, wie’s gemacht wird und dann heißt es bohren, sägen und dübeln, denn selbst ist die Frau.
Alle Einträge wurden geladen.