Meldungsübersicht Wizz Air

Wien - 19. Mai 2024 - Wizz Air feiert heute mit Stolz zwei Jahrzehnte Innovation, Wachstum und unvergleichlichen Service in der Luftfahrtindustrie. Seit der Gründung im Jahr 2003 hat Wizz Air den Flugverkehr revolutioniert, über 400 Millionen Passagiere weltweit befördert und dabei zahlreiche Meilensteine gesetzt. Die Fluggesellschaft blickt zurück auf ihre Erfolgsgeschichte und die Anfänge ihrer Tätigkeit. Es war nicht immer reibungslos für die Fluggesellschaft, aber diese Momente sind nun ein integraler Bestandteil des Vermächtnisses von Wizz Air.
Passagiere können nun nahtlos Tickets für Attraktionen und Museen, Sightseeing-Touren, Sportpässe, Live-Events und Theateraufführungen über die Website und die App von Wizz Air buchen
Wien, 29. April 2024: Wizz Air, Europas am schnellsten wachsende und nachhaltigste Fluggesellschaft*, hat WIZZ Experiences gelauncht - einen neuen zusätzlichen Service für seine Passagiere in Partnerschaft mit Coras, dem größten Online-Anbieter von Tickets für die besten Veranstaltungen und Aktivitäten über eine einzige API.
Wizz Air
Brüssel, 10. April: Wizz Air Malta veranstaltete am 10. April ein informatives Frühstücksbriefing im Europäischen Parlament. Die Veranstaltung, die von Marian-Jean Marinescu, Mitglied des Europäischen Parlaments, gesponsert wurde, brachte wichtige Interessenvertreter zusammen, um den Betrieb der Fluggesellschaft, Sicherheitsprotokolle und Zukunftsaussichten zu diskutieren.
Wizz Air_
Wien, 11. April 2024: Wizz Air, Europas am schnellsten wachsende und nachhaltigste Fluggesellschaft*, freut sich, eine exklusive eintägige Werbeaktion anzukündigen, die unwiderstehliche Tarife ab nur 24,99 EUR für Flüge im Mai und Juni bietet.
Salzburg, 3. April 2024: Wizz Air, Europas am schnellsten wachsende und nachhaltigste Fluggesellschaft weltweit*, feiert mit Stolz den Start von drei neuen Routen vom Flughafen Salzburg.  Am 1. April hoben erstmals Flüge nach Bukarest und Skopje vom Flughafen Salzburg ab, während die Strecke nach London Luton bereits im Februar 2024 aufgenommen wurde.
Wizz Air startet in Salzburg
London Luton im Winter gestartet / weitere Städte ins Programm aufgenommen / Erstflüge nach Skopje in Nordmazedonien und Bukarest in Rumänien / weitere Direktflüge ab Salzburg in Aussicht
London Luton im Winter gestartet / weitere Städte ins Programm aufgenommen / Erstflüge nach Skopje in Nordmazedonien und Bukarest in Rumänien  / weitere Direktflüge ab Salzburg in Aussicht
Weitere Meldungen laden