Meldungsübersicht Gewista

Gewista_Alpine_Ski_WM
Vom 04. – 16. Februar werden der Out-of-Home Marktführer Gewista und seine Tochterunternehmen die Rennen der Ski-WM in Saalbach live auf digitalen Werbeflächen übertragen – ein Novum in der Geschichte der Außenwerbung.
Gewista_Skoda Brand Area
Die Porsche Marke Skoda setzt auf ein umfangreiches Out-of-Home Programm mit komplett gebrandeten Straßenbahnen und einer eigenen Brand Area am Stephansplatz.
Wien, 30.01.2025: Gewista und die Porsche Marke Skoda setzen gemeinsam eine umfangreiche Out-of-Home Kampagne um und dabei voll auf die stark frequentierten öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Österreich. Neben je einer komplett gebrandeten Straßenbahn in Wien, Linz, Graz und Innsbruck sticht vor allem die Brand Area an den Rolltreppen der U-Bahn-Station Stephansplatz ins Auge, denn Skoda platziert sich hier als erstes Automobilunternehmen welches diese Brand Area bucht.
IAA_MarketerIn des Jahres_Nominierte 2024
Wien, 19.12.2024: Am 22. Jänner 2025 vergibt das IAA Austrian Chapter die Auszeichnung „Marketer:in des Jahres“ und präsentiert zu diesem Anlass einige Neuerungen. Nicht nur findet die Preisverleihung erstmalig im Rahmen des Neujahrscocktails statt, sondern sicherte sich die IAA auch den Out-Of-Home-Marktführer Gewista als offiziellen Partner und Sponsor der Verleihung.
DMP_Presse_gewista
Out-of-Home-Marktführer Gewista bietet künftig eine einzigartige datenbasierte Kampagnenoptimierung.
Wien, 17.12.2024: Zielgruppe gesucht und gefunden: Mit der neuen Data Management Platform (DMP) bietet Gewista Abhilfe für Marketers auf der Suche nach den perfekten Standorten – basierend auf einer Vielzahl von verschiedenen Daten liefert die neue Gewista DMP die optimale Lösung für jede Kampagne und bietet somit eine in Österreich einzigartige Möglichkeit, alle relevanten Daten auf einer Plattform vereint zu nutzen.
Europark_Gewista
Digital Out-of-Home direkt am Point of Sale – Bei Gewista können ab jetzt Digitale City Lights in den top vier Shopping-Centern Österreichs gebucht werden.
Wien, 12.12.2024: Gemeinsam mit dem Partnerunternehmen Progress Außenwerbung bespielt Gewista nun im EUROPARK Salzburg, dem Flaggschiff von Österreichs marktführendem Shopping-Center-Betreiber, SES Spar European Shopping Centers, acht doppelseitige Digitale City Lights. Damit hat der Marktführer im Out-of-Home-Bereich nun vier Shopping-Malls im Sortiment und erreicht mit über 100 digitalen Screens circa 60 Millionen Menschen in Shopping Mood direkt am Point of Sale.
Marionnaud_SCS_(c)Gewista
In der Westfield Shopping City Süd setzt Marionnaud mit seinem Store zum Black Friday auf Out-of-Home von Gewista und erreicht damit über 40 Prozent mehr Besucher:innen.
Vösendorf, 10.12.2024: Der Store der Marionnaud Parfümerie setzte in den beiden größten Einkaufszentren Österreichs, der Westfield Shopping City Süd und dem Westfield Donau Zentrum, zum Black Friday voll auf den Out-of-Home-Marktführer Gewista. Im direkten Vergleich zum Vorjahr zeigt sich, wie wirksam Außenwerbung tatsächlich ist.
Weitere Meldungen laden