01.10.2021

Bäckerei DerMann: 300 Zimtschnecken für SOS-Kinderdorf

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Pünktlich zum Tag der Zimtschnecke am 4. Oktober überraschte die Wiener Traditionsbäckerei DerMann das SOS-Kinderdorf mit 300 Zimtschnecken. „Karitatives Engagement ist Teil der Identität unseres Unternehmens. Meine Kolleginnen und Kollegen und ich freuen uns sehr, wenn wir mit kleinen Köstlichkeiten den Tag versüßen können, besonders wenn es sich dabei um Kinder und Familien in schwierigen Lebenslagen handelt“, so Bäckermeister Michael Mann beim Überreichen der 300 Zimtschnecken. „Stellvertretend für die von uns betreuten Kinder sowie für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im SOS-Kinderdorf darf ich mich herzlich bei der Bäckerei DerMann bedanken. Es ist immer schön zu sehen, wenn unseren Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird, umso mehr freuen wir uns über diese besondere Aufmerksamkeit“, freut sich Alexander Mairginter von SOS-Kinderdorf.

Bildtext: v.l.n.r. SOS-Kinderdorf Betreuerin Anna Vegh und Bäckermeister Michael Mann

Kontakt und Rückfragen:
Anna Kalina, MA
Unique Public Relations GmbH
T: +43 1 877 55 43 - 70
E: anna.kalina@unique-relations.at
W: www.unique-relations.at
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

SOS Kinderdorf und Michael Mann
4 000 x 2 656