14.12.2022

Alle Jahre wieder: UNIQUE relations unterstützt das Christkind

Die Mitarbeiter:innen der Wiener Agentur UNIQUE relations sind auch 2022 wieder Teil von „Spielen Sie Christkind“ und unterstützen die gemeinsame Aktion des Samariterbunds und der Österreichischen Post.

Wien, 14.12.2022: Sozial benachteiligten Kindern zu Weihnachten eine Freude machen – unter diesem Leitsatz findet die gemeinsame Aktion des Samariterbunds und der Österreichischen Post bereits zum zehnten Mal statt. UNIQUE relations beteiligt sich auch dieses Jahr wieder an der Aktion und spendet für den guten Zweck. Insgesamt wurden knapp 30 Geschenke im Wert von 800 Euro gespendet.

Die Aktion stieß bei allem Mitarbeiter:innen auf Begeisterung: Gemeinsam hat das Team von UNIQUE relations passende Geschenke ausgesucht und anschließend bei Punsch und Weihnachtsmusik liebevoll verpackt. „Wir wollten die Weihnachtszeit auch heuer wieder nutzen, um Gutes zu tun und die Aktion unseres Kunden, dem Samariterbund, zu unterstützen. Mit der Beteiligung aller unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir schöne Geschenke gekauft und können so möglichst vielen Kindern eine Freude bereiten“, so Anna Kalina-Mahr, Geschäftsführerin bei UNIQUE relations.

V.l.n.r.: Stefan Szakusits (UNIQUE relations), Cristina Vidic (Samariterbund), Franziska Springer (Samariterbund), Paul Liebhart (UNIQUE relations) © Michael Lichtblau-Früh

Bis 19. Dezember noch Teil des #TeamChristkind werden
Gerade in Zeiten der Teuerung reichen die finanziellen Mittel vieler Eltern nicht aus, um ihren Kindern Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Daher ist die Unterstützung dieses Jahr besonders wichtig. Um an der Aktion „Spielen Sie Christkind“ teilzunehmen, kann ein Geschenk bis 19. Dezember 2022 bei der Post abgegeben werden. Gespendet können Geschenke im Wert von 20 bis 40 Euro werden. Der Samariterbund verteilt die gesammelten Geschenke anschließend an Kinder aus sozialen Einrichtungen sowie an benachteiligte Familien in ganz Österreich.

Alle Informationen zur Aktion „Spielen Sie Christkind“ können hier nachgelesen werden.