23.11.2021

Bäckerei DerMann: Teebäckerei heuer erstmals palmölfrei

Auch in diesem Jahr versüßt die Traditionsbäckerei DerMann ihren Kunden mit herrlicher Teebäckerei die Vorweihnachtszeit. Diese ist heuer erstmalig komplett palmölfrei und ab sofort verfügbar.

Auch heuer lautet das weihnachtliche Motto wieder: Wahre Genießer lassen backen – und zwar palmölfrei! Ob Klassiker wie Vanillekipferl, Linzeraugen oder modernere Kreationen wie Witwenküsse oder Schneeringerl – bei der vielfältigen Keksauswahl der Bäckerei DerMann ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kekssorten sind ab sofort wieder in der gemischten Teebäckerei (250g, 500g und 1000g) sowie sortenrein in unterschiedlichen Größen ab 250g in allen DerMann Filialen erhältlich.

Bei der Bäckerei DerMann trifft Innovation stets auf Tradition. Das Ergebnis: Produkte höchster Qualität, nach alten Familienrezepten und handgefertigt aus der MANNufaktur. Die Rezepte vieler Keks-Klassiker werden von Generation zu Generation weitergegeben. „Unsere Rezepte stammen von meiner Urgroßmutter und ich erinnere mich heute wie damals an die köstlichen Kekse, die die Wartezeit auf Weihnachten versüßen,“ so Bäckermeister Michael Mann. Tradition, die man schmeckt: Zutaten wie gesiebtes Mehl, gerührte Butter, frische Eier, Staubzucker und feinste Marmelade machen einen einfachen Teig zu einem wahren Traum.

DerMann-Vorbestellshop
Wer kein Risiko eingehen und sich rechtzeitig die süße Vielfalt der Teebäckerei sichern möchte, kann auch heuer wieder den Vorbestellshop nutzen. Online können dort alle Sorten sowie die gemischte Teebäckerei bequem vorbestellt und in der ausgewählten Wunschfiliale abgeholt werden.

Kontakt und Rückfragen:
Anna Kalina, MA