21.08.2024

DerMann: Beste Kundenberatung aller Bäckereien

Österreich ist bekannt für seine hohen Ansprüche an die Servicequalität - die Kundenberatung nimmt dabei einen besonderen Stellenwert ein. Eine Studie des SZ Instituts (Teil der Süddeutschen Zeitung) und der Service Value GmbH eruierte Österreichs Kundenzufriedenheit 2024: DerMann konnte sich in der Kategorie Bäckereien den Titel der „besten Kundenberatung“ sichern.

Wien, 26.08.2024: Die Wiener Traditions-Bäckerei DerMann wurde im aktuellen Ranking „Beste Kundenberatung Österreich 2024“ als Nummer 1 in der Kategorie Bäckereien ausgezeichnet. Mit der Note „Sehr Gut“ bestätigte DerMann einmal mehr seine Spitzenposition in Sachen Kundenberatung. „Unser Ziel war es immer, der beste Bäcker zu werden, nicht der größte“, betont KurtMann, Geschäftsführer von DerMann. Die Bäckerei, die seit 1860 für Tradition, Qualität und Innovation steht, hat sich mit zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen einen Namen gemacht. „Mit unseren motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, großartigen Produkten und unserer kompromisslosen Qualitätsphilosophie arbeiten wir stets nach unserem Motto 'DerMann, der verwöhnt'. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steht dabei für uns an erster Stelle. Somit freuen wir uns besonders über diese Auszeichnung und werden auch weiterhin alles daransetzen, unsere Kundinnen und Kunden zu verwöhnen“, betont Kurt Mann.

Details zur Studie:
Die Studie zur besten Kundenberatung basierte auf einer unabhängigen Online-Befragung von über 64.000 Bewertungen aus 38 Branchen. Dabei wurden 530 Unternehmen analysiert, und die Auszeichnungen „Gut“, „Sehr Gut“ und „Nr. 1“ auf Basis der Durchschnittswerte vergeben. Weitere Informationen: Österreichs Beste Kundenberatung.