07.07.2022

Halbzeit: Das war die erste Hälfte der Silent Disco Beachtour 2022

Silent Disco Beachtour 2022 © www.silentdisco.at

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Das einzigartige Clubkonzept, bei dem Besucher*innen mittels Kopfhörern zwischen zwei DJs wählen können, tourt derzeit durch sechs Bundesländer mit insgesamt 20 Stopps unterm Sternenhimmel. Bei zehn Terminen wurden die Nächte bereits durchgetanzt, zehn weitere stehen noch bevor. Auch die zweite Hälfte der Silent Disco Beachtour presented by urlaubsguru.at bietet den Besucher*innen mindestens genauso viele Highlights wie auch die erste Hälfte.

Wien, 11.07.2022: Seit 30. April 2022 ist die Silent Disco Beachtour presented by urlaubsguru.at nun auf Tour. Ein starker Start in Graz gefolgt von Terminen in Wien, Innsbruck, Feldkirch, Mödling und Linz waren bis jetzt auf der Agenda des einzigartigen Clubkonzepts. Zahlreiche Highlights haben für viel gute Stimmung gesorgt und die verschiedenen Outdoor-Locations in eine einzigartige Disco verwandelt.

10 Stopps, 14.000 Paar Kopfhörer und jede Menge Spaß
Auf den zehn Stopps hatten die Besucher*innen die Gelegenheit, den Sommer gebührend einzuläuten und die Nächte mit ihren Freund*innen durchzutanzen. Insgesamt waren 14.000 Kopfhörer im Einsatz, es wurde etwa 60 Stunden unterm Sternenhimmel gefeiert und etwa 1.500 Songs gespielt. Von Hits der 80er Jahre, der 90er Jahre, Rock und aktuellem Pop bis hin zu elektronischer Musik: Zwei DJS sorgten jeweils dafür, dass es den Besucher*innen musikalisch an nichts fehlte! Impressionen der vergangenen Silent Disco Beachtour Termine gibt es unter www.facebook.com/silentdiscoaustria

Wer bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu hatte, sich selbst ein Bild von dem einzigartigen Clubkonzept zu machen oder einfach unbedingt noch einmal dabei sein möchte, hat jetzt noch die Chance dazu!

Folgende Termine stehen bei der Silent Disco Beachtour noch bevor:
15.07.2022 Vöcklabruck
16.07.2022 Bludenz
30.07.2022 Mürzzuschlag
05.08.2022 Graz
06.08.2022 Feldkirch
13.08.2022 Bregenz
19.08.2022 Stausee Klaus
27.08.2022 Linz
09.09.2022 Wien
10.09.2022 Graz

Über strolzevents GmbH
Die im Jahr 2011 gegründete Agentur strolzevents hat ihren Hauptsitz in Wien und einen weiteren Standort in Vorarlberg. Von dem Projekt Silent Disco hat sich strolzevents mittlerweile zu einer Full-Service Eventagentur entwickelt und bietet Services im Bereich Eventmanagement und Eventproduktionen. Als Leadagentur ist strolzevents unter anderem für Mazda Austria, die EU Kommission, den Klima- und Energiefonds, Hydro Extrusion, Netconomy, uvm. tätig. Die Agentur veranstaltet neben Corporate Events und Silent Discos auch die Österreichweit größte Open-Air Kino Tour „Silent Cinema“, sowie „Silent Conference“, die bereits international verkaufte Audio-Lösung im Kongress-, Messe- und Konferenzbereich. strolzevents ist Träger des österreichischen Umweltzeichens sowie Mitglied des Österreichischen Event Marketing Boards (emba) und war Gold-Sieger beim Austrian Event Award 2020.

Bildtext: Halbzeit! Auf zehn Stopps haben die insgesamt etwa 14.000 Besucher*innen bei der Silent Disco Beachtour 2022 die Nächte durchgefeiert. © www.silentdisco.at

Rückfrage Kontakt:
Silent Disco Austria
info@silentdisco.at
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Silent Disco Beachtour 2022
1 701 x 1 199 © www.silentdisco.at