23.10.2024

Kundenliebling DerMann: SZ-Institut bestätigt die höchste Kundenloyalität unter den Bäckereien

Nachdem das SZ-Institut (Teil der Süddeutschen Zeitung) die Traditionsbäckerei DerMann bereits im Sommer mit dem Titel der „besten Kundenberatung“ auszeichnete, folgt nun die Auszeichnung „Höchste Kundenloyalität“ unter den österreichischen Bäckereien.

Wien, 24.10.2024:
Im Rahmen der aktuellen Kundenbefragung des SZ-Instituts, durchgeführt von ServiceValue, wurde eruiert, welche Unternehmen sich innerhalb ihrer Branche der größten Kundenloyalität erfreuen. In der Kategorie Bäckereien konnte die Wiener Traditionsbäckerei DerMann voll überzeugen und sicherte sich mit Platz 1 das Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“. Nach der Auszeichnung zur besten Kundenberatung im Sommer dieses Jahres ist dies nun die zweite unabhängige Auszeichnung des SZ-Instituts für DerMann. Die Bäckerei, welche bereits seit 1860 für Tradition, Qualität und Innovation steht, hat sich durch eine Vielfalt an qualitativ hochwertigen Produkten und einen ausgezeichneten Kundenservice die Loyalität ihrer Kundinnen und Kunden gesichert. „Dass unsere großartige MANNschaft erneut ausgezeichnet wurde beweist, dass wir getreu unserem Motto 'Der Mann, der verwöhnt' arbeiten und damit auch unsere Kundinnen und Kunden glücklich machen. Für uns ist die tägliche Kundschaft mehr als nur Einkäufer – wir sehen sie als unvoreingenommene Markenbotschafter. Wenn sie mit uns zufrieden sind, machen wir alles richtig. Gerade deshalb freut uns diese erneute Auszeichnung ungemein“, betont Bäckermeister Michael Mann.

Details zur Studie:
Die Studie zur Kundenloyalität basierte auf einer unabhängigen Online-Befragung von über 51.000 Bewertungen aus 40 Branchen. Dabei wurden 524 Unternehmen und Anbieter analysiert, und die Auszeichnungen „Hohe Loyalität“, „Sehr hohe Loyalität“ und „Höchste Loyalität“ auf Basis der Mittelwerte vergeben. Weitere Informationen: Kundenloyalität Österreich.

Fotocredit: (c) DerMann

Kontakt und Rückfragen: