14.02.2024

ÖGVS-Ranking 2024: MANNtastischer 1. Platz für die Bäckerei DerMann

Wien, 19.Februar 2024 - Wenn es um Kundenservice geht, ist der Traditionsbäcker DerMann auch 2024 ungeschlagen - Das bestätigt die Online-Abstimmung der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) mit insgesamt über 450.000 Unternehmensbewertungen.

Zum wiederholten Male konnte die Bäckerei DerMann beim Branchenmonitor der österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGSV) den ersten Platz in der Kategorie Kundenservice gewinnen. Auch in der Kategorie Kundenzufriedenheit erreichte DerMann erneut eine Top3-Platzierung.

Bereits seit über 160 Jahren steht DerMann, als Familienunternehmen mit über 80 Filialen in Wien und Niederösterreich, neben seinem ausgezeichneten Service auch für Tradition, Qualität, Innovation und Liebe zum Handwerk. Für die MANNschaft der Familienbäckerei ist die Auszeichnung als Kunden- und Branchen-Champion eine Bestätigung ihrer tagtäglichen Arbeit.

„Für uns als Wiener Traditionsbäckerei steht die Qualität unserer Produkte und unseres Services an oberster Stelle. Daher erfüllt uns dieses großartige Ergebnis mit Stolz und Freude darüber, dass die Kundinnen und Kunden den täglichen Einsatz unserer Teams zu schätzen wissen. Neben unserer treuen Kundschaft möchte ich vor allem der gesamten MANNschaft danken, ohne welche dieses Ergebnis nicht möglich gewesen wäre,“ freut sich auch Bäckermeister Michael Mann.

Foto Credit: © Niklas Schnaubelt

Kontakt und Rückfragen: