01.03.2022

ÖGVS-Ranking: DerMann ist erneut Österreichs kundenfreundlichster Bäcker

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Wien, 3. März 2022: Bei einer Online-Abstimmung der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) bestimmte die Mehrheit der 250.000 befragten Personen die Wiener Traditionsbäckerei DerMann auch dieses Jahr wieder zum österreichweiten Bäckerei-Branchensieger in Punkto Kundenzufriedenheit.

Die Bäckerei DerMann ist seit 160 Jahren bekannt für Tradition, Qualität, Innovation und Liebe zum Handwerk. Das Familienunternehmen umfasst über 80 Filialen in Wien und Niederösterreich und konnte sich im diesjährigen Branchenmonitor der österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) im österreichweiten Bäckereien-Vergleich durchsetzen. Dabei hat DerMann im dritten Jahr in Folge bewiesen, dass er seine Kunden zur vollsten Zufriedenheit verwöhnt: In allen drei Kategorien Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-/Leistungsverhältnis konnte sich die Bäckerei DerMann erneut in den Top 3 wiederfinden. Mit einer Gesamtwertung von 8 von 10 möglichen Punkten wurde DerMann zum kundenfreundlichsten Bäcker in ganz Österreich gekürt und ist somit der Bäcker mit der höchsten Kundenzufriedenheit.

„Als Wiener Traditionsbäckerei wollten wir nie der größte, sondern immer der beste Bäcker werden. Die Freude über den Branchensieg ist somit umso größer und erfüllt uns mit Stolz! Wir danken unseren treuen Kundinnen und Kunden, die so zahlreich für uns abgestimmt haben und möchten uns auch bei der gesamten MANNschaft bedanken, die täglich vollen Einsatz zeigt und maßgeblich zum Erfolg von DerMann beiträgt“, so Michael Mann, Mitglied der Geschäftsführung.

Kontakt und Rückfragen:
Anna Kalina, MA
Unique Public Relations GmbH
T: +43 1 877 55 43 - 70
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Der Mann_ Michael_Mann
5 342 x 8 013