13.08.2025

POCOs große Feier kehrt zurück: POCO Carnival 2025 präsentiert Innovationen mit POCO F7 Ultra, F7 Pro, X7 Pro und M7 und feiert mit Fan-Aktivitäten

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Wien, 13. August 2025 – POCO kündigt heute stolz die Rückkehr seines größten Events des Jahres an, dem POCO Carnival 2025. Unter dem Motto „Ride Bold, Win Loud“ ist der diesjährige POCO Carnival, sowohl eine Präsentation neuer Produktinnovationen, als auch ein Dankeschön an die weltweite Fangemeinschaft. Vom 13. bis 27. August¹ präsentiert das Festival die spannendsten Geräte der Marke, begleitet von exklusiven Aktionen und Aktivitäten, um gemeinsame Momente zwischen der Marke und ihren Nutzerinnen und Nutzern hervorzuheben.

Leistungsstarke Geräte, attraktive Angebote
Getreu der Mission, High-Performance-Technologie zu einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, ist POCO Carnival 2025 ein Bekenntnis zu Innovation auf Flaggschiff-Niveau, für alle zugänglich. Während des Aktionszeitraums sind exklusive Angebote auf mi.com, sowie auf verschiedenen E-Commerce-Plattformen wie Shopee, Amazon, Lazada, AliExpress und Mercado Libre² verfügbar. Zu den vorgestellten Produkten gehören:

POCO F7 Ultra ist das erste Ultra-Modell der Marke, das Leistung und Performance für POCO auf ein neues Niveau hebt. Angetrieben von der fortschrittlichen Snapdragon® 8 Elite Mobile Platform und dem erstmals eingesetzten VisionBoost D7-Chipsatz von POCO, unterstützt von WildBoost Optimization 4.0, bietet es blitzschnelle Reaktionsfähigkeit bei Gaming, kreativen Aufgaben und Multitasking. Es führt zudem das bisher fortschrittlichste Bildgebungssystem von POCO ein, ausgestattet mit dem ersten Teleobjektiv mit Floating-Linse auf Flaggschiff-Niveau, das einen neuen Maßstab für das Spitzenreiter-Portfolio von POCO setzt.

POCO F7 Pro ist ein mit Spannung erwartetes Allround-Flaggschiff. Ausgestattet mit der verbesserten Snapdragon® 8 Gen 3 Mobile Platform, Xiaomi HyperOS 2 und einem gestochen scharfen 2K-Display, bewältigt es anspruchsvolle Aufgaben mühelos und bietet ein reichhaltiges, lebendiges visuelles Erlebnis. Mit einem 6.000 mAh (typ) Akku, 90 W HyperCharge und verbesserter LiquidCool Technology 4.0 wurde das POCO F7 Pro so konzipiert, dass es unter Belastung schnell, stabil und kühl bleibt.

POCO X7 Pro bringt Flaggschiff-Leistung in greifbare Nähe, angetrieben vom Dimensity 8400-Ultra, dem bisher leistungsstärksten Chipsatz in der X-Serie. In Kombination mit Xiaomi HyperOS 2 und verbessert durch WildBoost Optimization 3.0 liefert es selbst bei intensiven Spielszenarien eine reibungslose, reaktionsschnelle Leistung. Mit einem 6,67" CrystalRes 1.5K 120 Hz AMOLED-Display, einem riesigen 6.000 mAh (typ) Akku und einer 50 MP Hauptkamera mit OIS, alles in einem eleganten Design. Das POCO X7 Pro ist für alle gemacht, die mehr Leistung wollen.

POCO M7 ist die neueste Ergänzung der M-Serie und bietet einen frischen Blick auf alltägliche Unterhaltung. Es wurde entwickelt, um ein intensives Unterhaltungserlebnis zu liefern, und verfügt über das größte 6,9" FHD+-Display in der Geschichte der M-Serie, einen 7.000 mAh (typ) Akku und wird vom Snapdragon® 685 Prozessor angetrieben. Mit seinem futuristischen Design bietet das POCO M7 wesentliche Verbesserungen in einem praktischen, alltagstauglichen Paket.

Ebenfalls Teil des Carnival-Angebots sind POCO F7, POCO X7 und POCO M7 Pro, die eine breite Auswahl für Fans in allen Segmenten bieten.

Volle Power mit Fan-Aktionen und Gewinnspielen
Um das Carnival auch digital zu transportieren, startet POCO zwei globale Fan-Aktivitäten auf X und Facebook. Darunter ein Wortpuzzle und ein visuelles Suchspiel. Zum siebten Jubiläum von POCO sind Nutzerinnen und Nutzer außerdem eingeladen, Geschichten unter dem Hashtag #MyPOCO7Years zu posten, mit der Chance auf exklusive Geschenke.

Ob Neukunde oder langjähriger Fan, POCO Carnival 2025 feiert alle, die Teil dieser Reise sind. Mit innovativen Produkten, fanbasierten Herausforderungen und einem globalen Fokus auf Kreativität und Verbindung lädt POCO die Community ein, gemeinsam lauter und stolzer, als je zuvor in das nächste Kapitel zu starten.

Weitere Informationen zu Rabatten und Bundles finden Sie auf mi.com und den lokalen E-Commerce-Plattformen. Details zu den Fan-Challenges gibt es auf den globalen Social-Media-Kanälen von POCO.


¹ Starttermine können je nach Markt variieren.
² Die Kanalverfügbarkeit kann je nach Markt und Vertriebskanal variieren.

Fotocredit: Xiaomi



---


Über POCO
POCO ist eine junge, unabhängige Marke, die aus der Xiaomi Corporation hervorgegangen ist. Bis heute ist POCO in 98 globalen Märkten vertreten. Die POCO-Philosophie „Everything You Need, Nothing You Don’t“, treibt die Marke an, ihre Forschungs- und Entwicklungsarbeit vollständig auf die Anforderungen und das Feedback der POCO-Fans auszurichten. Dieses konsequente Streben nach Technologien, die den Bedürfnissen der Fans entsprechen, macht Entscheidungsprozesse transparenter, treibt die Weiterentwicklung des Unternehmens voran und bringt frischen Schwung in die Smartphone-Branche.

Rückfragehinweis: 
Konstantin Thurnher
UNIQUE relations
T: +43 1 877 55 43 75
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

POCO Carnival KV
889 x 500