23.09.2024

Rabatt-Markerl-Wochen bei DerMann: Mit attraktiven Rabatt-Aktionen die Produktvielfalt entdecken

Die Wiener Traditionsbäckerei DerMann lädt im Herbst alle dazu ein, sich von der Produktvielfalt verwöhnen zu lassen und diese durch eine großzügige Rabattaktion kennenzulernen.

Seit 160 Jahren steht DerMann als Wiener Traditionsbäckerei für höchste Qualität und Innovation. Mit einem umfangreichen Sortiment aus Brot, Back- und Süßwaren bietet die mehrfach ausgezeichnete Bäckerei ihren Kunden stets Genussmomente. Um diese Vielfalt noch mehr in den Fokus zu rücken, finden von 23. September bis einschließlich 13. Oktober 2024 die großen Rabatt-Markerl-Wochen statt. In diesem Zeitraum können Kunden in allen DerMann-Filialen von attraktiven Angeboten profitieren: -50% auf Kaffee, -40% auf Brot und Gebäck, -20% auf Süßes und -20% auf Snacks. Das Ausprobieren lohnt sich doppelt – und das gleich für drei Wochen!

„Mit unseren Rabatt-Markerl-Wochen im Herbst laden wir unsere Kundinnen und Kunden ein, die Vielfalt und Qualität unserer Produkte mit den Rabatt-Markerln vergünstigt zu entdecken und sich von der herausragenden Qualität unserer Backwaren zu überzeugen“, erklärt Bäckermeister Michael Mann.

Kulinarischer Genuss für jeden Geschmack
Ob Brotliebhaber, Snack-Genießer oder Kuchenkenner – in den Rabatt-Markerl-Wochen bei DerMann ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jede Woche kann eine Vielzahl an Produkte in allen Filialen in Wien und Umgebung mittels verschiedener Rabatt-Markerl zu besonders günstigen Preisen erworben werden. Die Rabatt-Markerl gibt es eine Woche vor Aktionsstart direkt in den Filialen und während des Aktionszeitraums bei verschiedenen Medienpartnern, im Postkasterl, via Newsletter und Social-Media-Kanälen sowie bei Verteil-Aktionen von Promotoren an verschiedenen Standorten in Wien.

Die Rabatt-Markerl-Wochen bieten nicht nur die Gelegenheit, preislich attraktive Angebote zu nutzen, sondern auch, die kulinarische Vielfalt von DerMann in ihrer ganzen Bandbreite zu erkunden. Also Rabatt-Markerl sammeln, einlösen und genießen!

Kontakt und Rückfragen:
Anna Kalina-Mahr, MA