11.09.2023

„Schmecktakuläre“ Herbstwochen mit DerMann: Vielfalt in Aktion genießen

Als Wiener Traditionsbäckerei legt DerMann bereits seit 160 Jahren großen Wert auf Qualität und Innovation. Mit ihrem umfangreichen Sortiment aus Brot,- Back- und Süßwaren bietet die mehrfach ausgezeichnete Bäckerei ihren KundInnen schmackhafte Genussmomente. Um diese Vielfalt vorzustellen, gibt es ab heute bis inklusive 6. Oktober 2023 unter dem Motto „Schmecktakulär“ täglich ein um bis zu 25 Prozent reduziertes Produkt in allen DerMann Filialen.

Wien, 11.09.2023 – Die Bäckerei DerMann macht sich Verwöhnung zur Berufung und ist die erste Anlaufstelle für alle, die geschmacksvolle und hochwertige Backwaren genießen möchten – das beweist unter anderem die Auszeichnung als beste Bäckerei Österreichs. Durch die Kombination der traditionellen Backkunst mit modernster Technik und der Berücksichtigung von Trends ist im vielfältigen Angebot für jederMANN etwas Passendes dabei. Darum startet die Traditionsbäckerei am 11. September mit der großen Schmecktakulär-Aktion, bei der wöchentlich eine andere Produktgruppe aus dem Bäckerei-Segment zwischen 15-25 Prozent vergünstigt angeboten wird. „Die Aktionswochen im Herbst ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden einen Einblick in die Vielfalt unserer Backwaren und sie können sich von der Qualität der unterschiedlichen Produkte überzeugen“, erläutert Bäckermeister Michael Mann.

Kulinarischer Genuss für jeden Geschmack
Egal ob BrotliebhaberIn, Snack-GenießerIn oder KuchenkennerIn – DerMann erfüllt in der Herbstaktion jeden kulinarischen Wunsch. Innerhalb eines Monats werden jede Woche unterschiedliche Produktschwerpunkte gesetzt und die entsprechenden Backwaren in allen Filialen in Wien und Umgebung zu ermäßigten Preisen angeboten: So startet die abwechslungsreiche Reise mit der Brotaktionswoche, woraufhin in den folgenden Tagen die Plunderstücke vergünstigt erhältlich sind. Diese werden von schmackhaften Spezialitäten aus der Snackvitrine abgelöst, die alle Snack-Herzen höherschlagen lassen. Die „schmecktakuläre“ Tour endet in der ersten Oktoberwoche mit Kaffee- und Kuchen-Angeboten, wodurch die KundInnen auch das umfangreiche Süßwarensortiment von DerMann kennenlernen und verkosten können.

Kontakt und Rückfragen:
Anna Kalina-Mahr, MA