15.04.2024

Verkaufsstart des Xiaomi 14 Ultra Smartphones in Österreich mit Bundle-Aktion

Beim Kauf eines Xiaomi 14 Ultra Smartphones gibt es ein Xiaomi 14 Ultra Photography Kit und einen 80 Watt Adaptive Wireless Charging Stand gratis dazu

Wien, 15. April 2024 – Ein Monat nach dem erfolgreichen Launch der neuen Xiaomi 14 Serie, folgt nun auch der offizielle Verkaufsstart des Xiaomi 14 Ultra in Österreich. Hierbei handelt es sich um eines der ersten Xiaomi Ultra Modelle, das auf dem österreichischen Markt verfügbar ist. Um diese Sensation hervorzuheben, gibt es in dem Zeitraum von 15.04. bis 28.04.2024 eine Bundle-Aktion, bei der zu jedem Kauf eines Xiaomi 14 Ultra Smartphones ein gratis Xiaomi 14 Ultra Photography Kit und ein 80 Watt Adaptive Wireless Charging Stand erhältlich ist. Diese Aktion ist beim Kauf über folgende Anbieter gültig: Offizielle Vertriebskanäle von Xiaomi Österreich, A1 und Mediamarkt.

KundInnen profitieren von exklusiven Zusatzangeboten
Um an dieser Aktion teilzunehmen, muss nach dem Kauf eines Xiaomi 14 Ultra Smartphones der Kaufbeleg und die IMEI-Nummer bis spätestens 05.05.2024 via Onlineformular unter www.mi-store.at/xiaomi14ultrabundle eingereicht werden. Nach der Einreichung und Überprüfung wird der Gutscheincode für das kostenlose Xiaomi 14 Ultra Photography Kit und den 80 Watt Adaptive Wireless Charging Stand an die TeilnehmerInnen gesendet. Dieser Code kann anschließend unter www.mi-store.at bis inklusive 15.05.2024 eingelöst werden. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Alle Details zur Aktion finden sich hier: www.mi-store.at/xiaomi14ultrabundle

Diese und weitere Angebote finden sich im Xiaomi Online Store https://mi-store.at und in den beiden Stores im Donauzentrum und der SCS.

Fotocredit: Xiaomi

Über Xiaomi
Die Xiaomi Corporation wurde im April 2010 gegründet und am 9. Juli 2018 am Main Board der Hongkonger Börse notiert (1810.HK). Xiaomi ist ein Unternehmen für Unterhaltungselektronik und intelligente Fertigung, dessen Kernstück Smartphones und intelligente Hardware sind, die durch eine IoT-Plattform verbunden sind.

Mit der Vision "Freundschaft mit den Nutzern schließen und das coolste Unternehmen in den Herzen der Nutzer sein" strebt Xiaomi kontinuierlich nach Innovationen, einem hochwertigen Nutzererlebnis und betrieblicher Effizienz. Das Unternehmen stellt unermüdlich erstaunliche Produkte zu ehrschwinglichen Preisen her, um allen Menschen auf der Welt ein besseres Leben durch innovative Technologie zu ermöglichen.

Xiaomi ist eines der weltweit führenden Smartphone-Unternehmen, dessen weltweite Smartphone-Lieferungen zu den Top drei gehören und dessen globale MAU (einschließlich Smartphones und Tablets) im Dezember 2023 641,2 Millionen erreichte. Das Unternehmen hat außerdem die weltweit führende AIoT-Plattform (AI+IoT) für Verbraucher etabliert und erreichte zum 31. Dezember 2023 etwa 739,7 Millionen mit seiner Plattform verbundene intelligente Geräte (ohne Smartphones, Laptops und Tablets). Im Oktober 2023 aktualisierte Xiaomi seine Strategie zu einem "Human × Car × Home" Smart-Ökosystem, das persönliche Geräte, Smart-Home-Produkte und Autos nahtlos miteinander verbindet. Xiaomi stellt immer den Menschen in den Mittelpunkt und ist bestrebt, umfassende und bessere vernetzte Erfahrungen zu bieten. Xiaomi-Produkte sind in mehr als 100 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt vertreten. Im August 2023 wurde Xiaomi zum fünften Mal in Folge in die Fortune Global 500 Liste aufgenommen und belegte Platz 360.

Xiaomi ist Bestandteil des Hang Seng Index, Hang Seng China Enterprises Index, Hang Seng TECH Index und Hang Seng China 50 Index.

Für weitere Informationen: https://www.mi.com/global/discover/newsroom

Rückfragehinweis: