12.08.2021

XIAOMI bei der Beach Volleyball EM 2021

Gemeinsam mit dem Hauptsponsor A1 tritt XIAOMI als Unterstützer der diesjährigen A1 CEV Beach Volleyball Europameisterschaft 2021 in Wien auf. Die ZuschauerInnen finden nicht nur eine XIAOMI Experience Zone vor Ort, sondern haben auch täglich die Chance auf den Gewinn eines Redmi Note 10 Pro 5G Smartphones.

Wien, CEE, 12.08.2021 – Vom 11. – 15. August 2021 steht Wien einmal mehr im Zentrum der internationalen Beach Volleyball-Szene. Bei der A1 CEV Beach Volleyball Europameisterschaft 2021 messen sich die besten Athletinnen und Athleten des Kontinents und kämpfen am Wiener Heumarkt um EM-Medaillen. Mittendrin ist auch der chinesische Technologiekonzern XIAOMI, der bereits vor dem Start der Wettkämpfe den ersten Platz holen konnte – denn erst vor wenigen Tagen sicherte sich XIAOMI schon die #1 am europäischen Smartphone-Markt.

Die XIAOMI Experience Zone kennenlernen und gewinnen

Um die Wartezeit zwischen den Spielen zu verkürzen bietet XIAOMI den Zuseherinnen und Zusehern auch eine Experience Zone vor Ort, um so die neuesten XIAOMI-Produkte kennenzulernen. Dabei bekommen die Gäste die Möglichkeit neben dem beeindruckenden Mi 11 Ultra – das eine der besten und mehrfach ausgezeichneten Kameras am Markt hat, auch das schöne, schlanke Mi 11 Lite 5G oder die Körperwaage – Mi Smart Scale 2, auszuprobieren. Passend zum schnellen A1 5Giganetz gibt es für alle Beach Volleyball Fans an jedem Turniertag das 5G Smartphone Redmi Note 10 Pro zu gewinnen, das mit seiner 108 MP Kamera, einem 120Hz Display und dem 33 W Fast-Charging glänzt. Dazu einfach ein Highlight der A1 CEV Beach Volleyball EM auf Instagram posten, den Hashtag #A1Xiaomibeach verwenden und dabei @a1telkom sowie @xiaomi.austira markieren. Und wer das Redmi Note 10 Pro vorab testen möchte, hat in der XIAOMI Experience Zone die Möglichkeit dazu.

Der XIAOMI „Beach Scooter“ unterstützt das A1 Team bei der Arbeit

Für die vielen Arbeiten im Vorfeld und beim Event selbst hat das A1 Team durch den XIAOMI „Beach Scooter“ wertvolle Unterstützung bekommen, denn Zeit ist Geld und die fünf Mi Electric Scooter Essential, die den A1 Mitarbeitern von XIAOMI zur Verfügung gestellt wurden, helfen Wege zu verkürzen, was an den langen Tagen der Event Organisation wertvolle Zeit spart zwischen den A1 5G Side Courts auf der Donauinsel und dem Center Court am Heumarkt.

Über XIAOMI

XIAOMI wurde im April 2010 gegründet und am 9. Juli 2018 am Hauptausschuss der Hongkonger Börse notiert (1810.HK). Im Mittelpunkt des Technologieunternehmens stehen Smartphones und smarte Hardware, die durch eine „Internet of Things“-Plattform (IoT) verbunden sind.

Durch den Fokus auf Innovation und Qualität strebt XIAOMI stetig nach einem hochwertigen Benutzererlebnis und betrieblicher Effizienz. Das Unternehmen entwickelt kontinuierlich erstaunliche Produkte mit fairen Preisen, damit alle Menschen auf der Welt ein besseres Leben durch innovative Technologie genießen können.

XIAOMI belegte im zweiten Quartal 2021 in Europa den 1. Platz sowie global den 2. Platz bei den Smartphone Verkaufszahlen. Auch in der Region CEE konnte der zweite Platz erneut erreicht werden. Das Unternehmen hat die weltweit führende AIoT-Plattform (AI+IoT) für Verbraucher etabliert, mit 324,8 Millionen verbundenen smarten Produkten, exklusive Smartphones und Laptops. XIAOMI-Produkte sind in mehr als 100 Ländern und Regionen der Welt vertreten. Im August 2021 schaffte es das Unternehmen zum dritten Mal auf die Fortune-Global-500-Liste, wo es auf Platz 338 rangierte und damit um 84 Plätze im Vergleich zu 2020 aufstieg. Die Platzierung im Jahr 2021 machte XIAOMI das zum am schnellst wachsenden Unternehmen in der Kategorie Internet und Einzelhandel auf der Fortune Global 500-Liste des Jahres.

XIAOMI ist Bestandteil des Hang Seng Index, Hang Seng China Enterprises Index und Hang Seng TECH Index. Weitere Informationen zu XIAOMI finden sie auf unserem Blog.

Rückfragehinweis:
Anna Kalina