27.11.2023

Begeben Sie sich auf eine Reise des Sparens und des Vergnügens mit den Wizz Air Mitgliedschaften

28. November 2023: Wizz Air, Europas am schnellsten wachsende und nachhaltigste Fluggesellschaft weltweit*, lädt Reisende dazu ein, ihr Reiseerlebnis mit dem bekannten Wizz Discount-Club noch weiter zu erhöhen. Zu entdecken gibt es neben Ersparnissen auch unschlagbare Vorteile für die Abendteuer mit Familie und Freunden.

Wizz Discount Club Standard (34.99 Euro): Entfesseln Sie die Macht des Sparens für Sie und Ihre ReisepartnerIn. Buchen Sie Flüge, genießen Sie exklusive Vorteile und schaffen Sie Erinnerungen, ohne die Bank zu sprengen.
Wizz Discount Club Group (69.99 Euro): Erhöhen Sie die Ziele Ihrer Gruppe! Erweitern Sie die Ersparnisse und Vergünstigungen für sich und bis zu fünf weitere Mitreisende. Denn je mehr, desto besser!

Den Zauber verstehen
Sie buchen für zwei? Wizz Discount Club Standard erweitert die Vorteile für Sie und Ihre Begleitung.
Sie buchen für 5 Personen? Kein Problem! Wizz Discount Club Group gilt für eine Gruppe von fünf Personen und die buchende Person und beinhaltet einen 10 Euro Discount für alle Tickets sowie einen 5 Euro Discount für Gepäck auf allen Flügen.

Jenseits des Horizonts
Genießen Sie Ersparnisse bei Wizz Boutique-Aktionen, exklusive Gutscheine an Bord, 10 Euro Ermäßigung auf Flüge ab 19,99 Euro und 5 Euro Ermäßigung auf aufgegebenes Gepäck, wenn Sie online mit einer Mitgliedschaft einkaufen. Es geht nicht nur darum, ans Ziel zu kommen, sondern auch darum, die Reise zu genießen!

Entdecken, Sparen, Wiederholen
Obwohl Probeabonnements nicht verfügbar sind, ermutigt Wizz Air Sie, direkt in die unübertroffenen Vorteile des Wizz Discount Clubs einzutauchen. Nehmen Sie die Vorteile in Anspruch, genießen Sie die Ersparnisse und machen Sie jede Reise unvergesslich.

Bereit zum Abflug? Werden Sie noch heute Mitglied im Wizz Discount Club und machen Sie jede Reise zu einem unvergesslichen Abenteuer!

*Laut CAPA - Centre for Aviation Awards for Excellence 2022

Über Wizz Air:
Wizz Air, Europas am schnellsten wachsende Ultra-Low-Cost-Airline, betreibt eine Flotte von 191 Airbus A320 und A321. Ein Team von Luftfahrtexperten bietet hervorragenden Service und sehr niedrige Tarife, was Wizz Air zur bevorzugten Wahl von 58,4 Millionen Passagieren zwischen November 2022 und Oktober 2023 macht. Wizz Air ist an der Londoner Börse unter dem Symbol WIZZ notiert. Die Fluggesellschaft wurde kürzlich von airlineratings.com, der weltweit einzigen Agentur für Sicherheits- und Produktbewertungen, zu einer der zehn sichersten Fluggesellschaften der Welt ernannt und von den Air Transport Awards als "Airline of the Year" in den Jahren 2019 und 2023 ausgezeichnet. Wizz Air wurde außerdem bei den World Finance Sustainability Awards als "Most Sustainable Low-Cost Airline" (2021-2023), als "Airline Group of the Year for Global Environmental Sustainability" (2022-2023) von CAPA-Centre for Aviation Awards for Excellence und als "Europe's Leading Low-Cost Airline 2023" von World Travel Awards ausgezeichnet.

Kontakt:
Valeria Bragarenco, Corporate Communications Manager: communications@wizzair.com