03.09.2024

Gewista überzeugt mit dem „Das gewista Etwas“

Mit der neuen Eigenkampagne „Das gewista Etwas“ werden die Werte und Ziele des Out-of-Home Markführers zusammengefasst.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument
Wien, 03.09.2024: Die Kund:innen kennen und schätzen es bereits seit vielen Jahren, jetzt bekommt es seinen eigenen großen Auftritt: „Das gewista Etwas“. In Zusammenarbeit mit der Hello Wien Werbeagentur GmbH zeigt Gewista im Rahmen einer ganzheitlichen, integrierten 360° Kampagne auf, was „das gewista Etwas“ ist und wie es das Unternehmen prägt.

Langfristige Kommunikation mit multimedialem Einsatz
Ab Herbst 2024 wird „das gewista Etwas“ bei allen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten des Out-of-Home Marktführers mitschwingen und einen zentralen Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit darstellen. Geplant ist dabei nicht nur die externe, sondern auch die interne Kommunikation auf den Slogan auszurichten und somit die Werte, Ziele und Kerngedanken des Unternehmens innerhalb eines Begriffes zu vereinen.

In der breitflächigen Kommunikation von „das gewista Etwas“ setzt Gewista auf einen multimedialen Einsatz des, von Hello Wien designten Kommunikationsansatzes und bedient sich neben Inseraten, Bannern und Social Media auch an Merchandising, Grußkarten, Corporate Influencern und vielem mehr.

Peter Hörlezeder, GF Hello, dazu: „Die Gewista war – wie schon bei den bisherigen gemeinsamen Kampagnen – wieder ein sehr toller Sparringspartner. Auch bei der Konzeption. Nur so können Kampagnen wie diese entstehen. Wir sind stolz, dass unsere Ideen zu einem so breiten Kommunikationskonzept geführt haben, das sich extern und intern hervorragend aktivieren lässt.“

Die große Varianz an Werbeträgern und Kommunikationswegen betont die Relevanz des Slogans für das Unternehmen und etabliert eine breit gestreute und eingängige Assoziation mit dem „das gewista Etwas“. So soll dieses künftig auch im Employer Branding zum Einsatz kommen und Talente ins Unternehmen bringen.

Altbewährtes unter einem Begriff vereint
„Gewista ist bei ihren Kund:innen seit vielen Jahren sehr geschätzt und hat sich als Marktführer im Out-of-Home Bereich fest etabliert. Trotz Tradition bleiben wir aber immer innovativ – sowohl in unseren Produkten als auch in unserer sozialen und ökologischen Verantwortung. All das ist Teil von „das gewista Etwas“ – einer gewissen Einstellung und Leidenschaft für das, was wir tun“, erklärt Franz Solta, CEO bei Gewista.

Damit betont Solta die Bandbreite, die sich hinter dem „gewista Etwas“ verbirgt. Neben innovativen Ideen, hohen Qualitätsansprüchen und außergewöhnlichem Kundenservice zählt auch Nachhaltigkeit, sowohl sozial als auch ökologisch, zu den essenziellen Werten von Gewista. Nicht zuletzt zeigt das Unternehmen dies durch den Umzug in den modernen ORBI-Tower, der mit vielen Vorteilen für die Mitarbeiter:innen und die Umwelt kommt. Mit der umfangreichen Eigenkampagne gewährt Gewista Einblicke in die Werte und Ansprüche des Unternehmens.


Fotocredit: © Gewista
(Bild in höherer Qualität über "Mehr Informationen"-Button verfügbar)

Über Gewista
Die Gewista-Gruppe zählt mit mehr als 350 Mitarbeiter:innen zu den größten Medienunternehmen Österreichs und ist Marktführer im Out-of-Home-Segment. Gewista gehört mehrheitlich zum Weltmarktführer JCDecaux. In Österreich zählen zur Gewista-Gruppe auch noch Infoscreen, Megaboard, Kulturformat sowie die Bundesländertöchter USP (Oberösterreich) und Progress Werbung (Salzburg, Tirol und Vorarlberg). Die Geschäftsfelder gliedern sich in analoge Medien (Plakat, Premium Board, City Light sowie Flächen in, auf und um öffentliche Verkehrsmittel) und digitale Flächen (Digitales City Light und Premium Screens). Die Datengrundlage für die Buchung dieser liefert der Outdoor Server Austria (OSA), die weltweit präziseste Out-of-Home-Messung. Gewista unterstützt die Nachhaltigkeitsziele des JCDecaux-Konzerns, die sich an den Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen orientieren. Die Aktivitäten von Gewista zielen stets darauf ab „Das gewista Etwas“ zu kreieren und damit einen Mehrwert für Kund:innen, Mitarbeiter:innen und die Umwelt zu schaffen.

Über Hello
Hello ist eine, 2014 von Peter Hörlezeder und Christoph Gaunersdorfer gegründete, inhabergeführte Marken- und Full-Service Agentur. Markenstrategien, Corporate Identity Auftritte, markenbildende Kampagnen und absatzfördernde Promotions im analogen und digitalen Bereich stehen im Zentrum des Leistungsportfolios. Hello wurde dafür vielfach international und national ausgezeichnet.

Pressekontakte:
Karin Schönhofer
Corporate Communications bei Gewista
Tel: +43 676 7231023
Marc Hable
UNIQUE relations
Tel: +43 (0)1 8775543 – 48
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Eigenkampagne_gewista Etwas
1 500 x 1 000

Dokumente (1)