13.10.2021

Jürgen Gabor neuer Head of Technical Management bei der Gewista Service Gesellschaft

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Wien, 14.10.2021: Die Gewista Service GmbH, eine Tochtergesellschaft der Gewista, hat mit Jürgen Gabor einen neuen technischen Leiter. Der erfahrene Diplomingenieur verantwortet die Abwicklung aller technischen Maßnahmen im Zusammenhang mit den Werbemitteln der Gewista. Gabor kann auf über 15 Jahre Berufserfahrung zurückblicken – u.a. auch als Betriebsleiter bei Supervac Maschinenbau und als Hauptabteilungsleiter im Supply Chain Management bei Ottobock.

Digitalisierung der Werbemittel
Gabor wird sich in seiner Position verstärkt um die Digitalisierung der Gewista-Werbemittel kümmern. „Speziell im Digital-Out-of-Home-Bereich benötigt es eine kompetente technische Abwicklung. Mein Team und ich werden in enger Abstimmung mit dem Mutterkonzern JCDecaux die weitere Digitalisierung der Gewista aus technischer Sicht vorantreiben“, so Neuzugang Gabor.

Der Geschäftsführer der Gewista Service Gesellschaft, Hansjörg Hosp, über den Neuzugang: „Jürgen Gabor bringt aus seinen bisherigen Positionen die nötige Führungskompetenz mit. Mit den Mitarbeiter:innen der Gewista Service GmbH wird er sich um die Errichtung, Herstellung und Weiterentwicklung der Werbemittel kümmern. Aufgrund seines Know-how und seiner Leadership-Kompetenz bei Digitalisierungsprojekten ist er der Richtige für die voranschreitende Technologisierung der Gewista in den kommenden Jahren.“


Über Gewista
Die Gewista-Gruppe zählt mit mehr als 350 Mitarbeiter:innen zu den größten Medienunternehmen Österreichs und ist Marktführer im Out of Home-Segment. Die Gewista gehört mehrheitlich zum Weltmarktführer JCDecaux. Die Geschäftsfelder im Konzern gliedern sich in drei Bereiche: 1. Billboard (klassisches Plakat), 2. Street Furniture (Rolling Board und City Light) und 3.Transport Media (U-Bahn Werbung sowie Werbeflächen auf Straßenbahnen und Bussen). Der Fokus liegt in allen drei Segmenten auf der Digitalisierung. Zur Gewista-Gruppe gehören in Österreich u.a. OOH-Spezialisten wie KULTURFORMAT, MEGABOARD oder INFOSCREEN. Letzteres betreibt über 3.000 Infoscreens in und um die öffentlichen Verkehrsmittel in den wichtigsten Landeshauptstädten Österreichs und zählt mit zehn Prozent nationaler Tagesreichweite zu den größten Massenmedien Österreichs.

Foto: Jürgen Gabor ©Karin Kamiki

Pressekontakte:
Philip Haubner
Head of Marketing bei Gewista
Tel: +43 676 6968544
Marc Hable
UNIQUE relations
Tel: +43 (0)1 8775543 – 48
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Jürgen Gabor ©Karin Kamiki
3 000 x 2 000 © ©Karin Kamiki