24.11.2023

Prozente-Anflug bei Wizz Air: zum Cyber Monday gibt es bis zu 20 Prozent Rabatt auf Flüge und mehr

Wien, 27. November 2023 – Wizz Air, Europas am schnellsten wachsende und nachhaltigste Fluggesellschaft weltweit*, feiert den Cyber Monday mit einer großen Rabattaktion. Auf viele ausgewählte Flüge auf wizzair.com, die bis 15. März 2024 stattfinden, gibt es heute 20 Prozent Rabatt. Wird über die mobile App gebucht, sind die Preise sogar um 25 Prozent günstiger. Eine geeignete Gelegenheit, um jetzt den nächsten Urlaub zu buchen.

Zusätzlich zu den Rabatten auf Flugtickets erhalten alle Passagiere in der gleichen Zeit 20 Prozent Rabatt auf Sitzplatzbuchungen. Wizz Discount Club-Light-Mitglieder haben außerdem die Möglichkeit, auf eine WDC-Standard-Mitgliedschaft upzugraden, im Zuge dessen erhalten sie 10 Prozent der Summe in Form von Wizz-Credits wieder zurück.

Die Wizz Air Cyber Monday Aktion ist somit die perfekte Möglichkeit, erste Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde zu besorgen und die Feiertage zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen. Ideal eignen sich hierfür auch Geschenkgutscheine, die maximale Flexibilität garantieren.

*Laut CAPA - Centre for Aviation Awards for Excellence 2022

Fotocredit: ©Wizz Air

Über Wizz Air
Wizz Air, Europas am schnellsten wachsende Ultra-Low-Cost-Airline, betreibt eine Flotte von 191 Airbus A320 und A321. Ein Team von Luftfahrtexperten bietet hervorragenden Service und sehr niedrige Tarife, was Wizz Air zur bevorzugten Wahl von 58,4 Millionen Passagieren zwischen November 2022 und Oktober 2023 macht. Wizz Air ist an der Londoner Börse unter dem Symbol WIZZ notiert. Die Fluggesellschaft wurde kürzlich von airlineratings.com, der weltweit einzigen Agentur für Sicherheits- und Produktbewertungen, zu einer der zehn sichersten Fluggesellschaften der Welt ernannt und von den Air Transport Awards als "Airline of the Year" in den Jahren 2019 und 2023 ausgezeichnet. Wizz Air wurde außerdem bei den World Finance Sustainability Awards als "Most Sustainable Low-Cost Airline" (2021-2023), als "Airline Group of the Year for Global Environmental Sustainability" (2022-2023) von CAPA-Centre for Aviation Awards for Excellence und als "Europe's Leading Low-Cost Airline 2023" von World Travel Awards ausgezeichnet.

Kontakt
Valeria Bragarenco, Corporate Communications Manager: valeria.bragarenco@wizzair.com
Anna Kalina-Mahr, UNIQUE relations: anna.kalina-mahr@unique-relations.at

Wizz Air_