21.06.2024

Pünktlich zum Sommeranfang: Gewista gOOHes Summer

Der Marktführer im Out-of-Home-Bereich lud zum Summerdrink

Gewista Summerdrink © Simon Kupferschmied

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Wien, 21.06.2024: Die ganze Werbebranche freut sich auf den Sommerbeginn und die steigenden Temperaturen. Um dies gebührend zu feiern, lud Gewista am 20. Juni seine Partner:innen und Kund:innen zu einem entspannten Networking Event in das „The View“ am Handelskai ein. Neben guten Gesprächen wurden auch köstliche Speisen und erfrischende Getränke geboten.

„Mit den steigenden Temperaturen zieht es die Menschen noch mehr als sonst nach draußen – für Out-of-Home ein Grund zum Feiern. Wir freuen uns, dass so viele unserer Partner:innen sowie Kund:innen der Einladung gefolgt sind, um sich ganz entspannt auszutauschen und den Sommerbeginn mit uns zu feiern“, so Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista.

Start in den Networking-Sommer mit Blick auf die Donau
Ein besonderes Highlight des Events: Der herrliche Ausblick vom „The View“ auf die Donau. Kein Wunder also, dass der Gewista Start in die Sommer-Networking-Saison gut besucht war. Zu den zahlreichen Gästen zählten Partner:innen wie Gabriele Blach (OMD), Sonja Egger (PHD), Melanie Gegenleithner (dentsu), Waltraud Groll, Peter Groll (beide pr-groll), Gerhard Günther (digital sunray), Sandra Hagenauer (Dentsu), Alexandra Illes (Illes Digital), Roman Mende (IPG Mediabrands), Marcel Nicka (netzeffekt) und Alexander Zoubek (Division 4).

Bei gutem Wetter, bester Laune und entspannter Atmosphäre wurde sich den ganzen Abend über, bis in die Nacht hinein, ausgetauscht, unterhalten und der Sommer gefeiert.


---


Fotocredit: Simon Kupferschmied

Über Gewista
Die Gewista-Gruppe zählt mit mehr als 350 Mitarbeiter:innen zu den größten Medienunternehmen Österreichs und ist Marktführer im Out-of-Home-Segment. Gewista gehört mehrheitlich zum Weltmarktführer JCDecaux. In Österreich zählen zur Gewista-Gruppe auch noch Infoscreen, Megaboard, Kulturformat sowie die Bundesländertöchter USP (Oberösterreich) und Progress Werbung (Salzburg, Tirol und Vorarlberg). Die Geschäftsfelder gliedern sich in analoge Medien (klassisches Plakat, Premium Board, City Light sowie Flächen in, auf und um Öffentliche Verkehrsmittel) und digitale Flächen (Digitales City Light und Premium Screens), die programmatisch über die Plattform „VIOOH“ gebucht werden können. Die Datengrundlage dafür liefert der Outdoor Server Austria (OSA), die weltweit präziseste Out-of-Home-Studie. Das Unternehmen unterstützt die Nachhaltigkeitsziele des JCDecaux-Konzerns. Diese orientieren sich an den Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen. Der Nachhaltigkeitsbericht von Gewista dokumentiert das Handeln am Markt sowie die Fortschritte bei der Erreichung der Ziele. Im Jahr 2022 wurde Gewista das Zertifikat „Beruf und Familie“ verliehen.

Pressekontakte:
Karin Schönhofer
Corporate Communications bei Gewista
Tel: +43 676 7231023
Marc Hable
UNIQUE relations
Tel: +43 (0)1 8775543 – 48
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Gewista Summerdrink
7 216 x 4 813 © Simon Kupferschmied