28.11.2024

Stadtwerbung erstrahlt in neuem Look

Die Stadtwerbung besticht mit einem neuen Homepage Design, welches mehr Benutzerfreundlichkeit und klare Strukturen mit sich bringt

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Wien, 28.11.2024: Mitten in der Stadt sind sie zu finden und erreichen jeden Tag tausende von Menschen – die Werbeträger der Stadtwerbung. Mit den Hinweistafeln, U-Bahntafeln, Plakaten und Co. trägt der Out-of-Home Marktführer Gewista maßgeblich zur innerstädtischen Werbelandschaft bei und steht nach dem Re-Branding der Homepage, stadtwerbung.at, auch für einen modernen Online-Auftritt.

Vielfältige Werbeflächen im Überblick
Die neu gestaltete Homepage setzt auf klare Strukturen und ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit. Dies soll die vielfältigen Werbemöglichkeiten in Wien, von U-Bahntafeln über Hinweistafeln bis hin zu City Lights, transparenter und leichter zugänglich machen.

Mit der Stadtwerbung.at werden vor allem kleine- und mittelständige Unternehmen angesprochen, die ihre Botschaften auf extrem sichtbaren und für jede:n leistbaren Werbeflächen mitten in die Stadt bringen wollen, um sich dort perfekt ins städtische Leben einzufügen und möglichst viele Sichtkontakte zu generieren - und dies schon ab gerade einmal 1,40 € pro Tag.

„Die Stadtwerbung erreicht die Menschen in ihrem Alltag - egal ob an Verkehrsknotenpunkten oder in belebten Einkaufsstraßen. Das tolle dabei ist, dass die Stadtwerbung immer längerfristig gedacht ist und sich somit perfekt ins Stadtbild einfügt. Unaufdringlich und wirksam,“ betont Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista.

Die Gewista bringt ihre Kund:innen auf die sichtbarsten Werbeflächen in Wien und wirkt dabei nicht nur für große Marken, sondern mithilfe der Stadtwerbung gerade auch für KMUs mit kleinerem Werbe-Geldbörserl. Der Handwerksbetrieb, die Zahnarztpraxis oder die Modeboutique setzen gleichermaßen auf Hinweistafeln, U-Bahn Tafeln, City Light, Plakat sowie Verkehrsmittel und nutzen die hohe Frequenz an Sichtkontakten als eine Art Visitenkarte für ihr Unternehmen.

Mit der neu gestalteten Homepage erstrahlt die Stadtwerbung nun in neuem Licht.

www.stadtwerbung.at

Fotocredit: Gewista

Über Gewista
Die Gewista-Gruppe zählt mit mehr als 350 Mitarbeiter:innen zu den größten Medienunternehmen Österreichs und ist Marktführer im Out-of-Home-Segment. Gewista gehört mehrheitlich zum Weltmarktführer JCDecaux. In Österreich zählen zur Gewista-Gruppe auch noch Infoscreen, Megaboard, Kulturformat sowie die Bundesländertöchter USP (Oberösterreich) und Progress Werbung (Salzburg, Tirol und Vorarlberg). Die Geschäftsfelder gliedern sich in analoge Medien (Plakat, Premium Board, City Light sowie Flächen in, auf und um öffentliche Verkehrsmittel) und digitale Flächen (Digitales City Light und Premium Screens). Die Datengrundlage für die Buchung dieser liefert der Outdoor Server Austria (OSA), die weltweit präziseste Out-of-Home-Messung. Gewista unterstützt die Nachhaltigkeitsziele des JCDecaux-Konzerns, die sich an den Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen orientieren. Die Aktivitäten von Gewista zielen stets darauf ab „Das gewista Etwas“ zu kreieren und damit einen Mehrwert für Kund:innen, Mitarbeiter:innen und die Umwelt zu schaffen.

Pressekontakte:
Karin Schönhofer
Corporate Communications bei Gewista
Tel: +43 676 7231023
Marc Hable
UNIQUE relations
Tel: +43 (0)1 8775543 – 48
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Stadtwerbung_Hinweistafel_(c)Gewista
2 268 x 1 275 © Gewista