11.10.2024

Wizz Air bietet 10 Prozent Rabatt auf Flüge nach und von Österreich

• Passagiere können WIZZ-Flüge mit den besten Angeboten bis 31. März 2025 ab 14,99 EUR buchen
  • Tickets für mehr als 20 Destinationen sind zum Kauf verfügbar
11. Oktober 2024, Wien - Wizz Air, die umweltfreundlichste Fluggesellschaft der Welt*, bietet allen Passagieren 10 Prozent Rabatt auf Flüge von und nach Österreich. Die Aktion läuft am 11. Oktober 2024 von 00.00 bis 23.59 Uhr. Egal, ob Reiselustige auf der Suche nach Last-Minute-Weihnachtsangeboten sind oder bereits Pläne für das nächste Jahr schmieden, Reisende können bis zum 31. März 2025 eine erschwingliche Reise planen und von der Aktion auf wizzair.com oder über die WIZZ Mobile App profitieren.

Reisende können von günstigen Flügen von Wien nach Tirana (ab 14,99 EUR), nach Cluj-Napoca und Rom (ab 19,99 EUR), Ohrid (ab 23,99 EUR) und London (ab 24,99 EUR) und zurück profitieren. Für Freizeitreisen können Passagiere auch Reisen zu wärmeren Zielen wie Hurghada, Madeira, Teneriffa (ab 49,99 EUR), Riad (ab 55,99 EUR) und Abu Dhabi (ab 59,99 EUR) planen. Außerdem können Reisende günstige Flüge von Salzburg nach London (ab 19,99 EUR), Bukarest (ab 24,99 EUR) und Skopje (ab 39,99 EUR) und zurück buchen. Insgesamt stehen 25 Destinationen zur Auswahl .

Um für die bevorstehende Reise bestens gerüstet zu sein, können KundInnen von Sonderangeboten für Hotelübernachtungen und Autovermietungen bei den Partnern von Wizz Air profitieren. Bei einer Buchung über die Partner von Wizz Air erhalten die Passagiere 5 Prozent des Buchungswertes als Wizz Air-Guthaben zurück.

*Nach dem CAPA Benchmarking – Centre for Aviation Awards for Excellence 2022-2023

Über Wizz Air
Wizz Air betreibt eine Flotte von 224 Flugzeugen der Typen Airbus A320 und A321. Ein Team von engagierten Luftfahrtexperten bietet erstklassigen Service und sehr niedrige Tarife, was Wizz Air zur bevorzugten Wahl von 62 Millionen Passagieren innerhalb des Fiskaljahres 2024 (1. April 2023 – 31. März 2024) macht. Wizz Air ist an der Londoner Börse unter dem Ticker WIZZ notiert. Das Unternehmen wurde kürzlich von airlineratings.com, der weltweit einzigen Agentur für Sicherheits- und Produktbewertungen, zu den Top 5 der sichersten Low-Cost-Airlines der Welt für 2024 ernannt und von den Air Transport Awards als Airline des Jahres 2019 und 2023 ausgezeichnet. Wizz Air wurde außerdem im Rahmen der World Finance Sustainability Awards 2021-2023 als "Most Sustainable Low-Cost Airline" und von den CAPA-Centre for Aviation Awards for Excellence 2022-2023 als "Global Environmental Sustainability Airline Group of the Year" ausgezeichnet.

Für weitere Informationen
Tamara Nikiforova, Senior Manager Communications Wizz Air: communications@wizzair.com
Anna Kalina-Mahr, UNIQUE relations: anna.kalina-mahr@unique-relations.at