18.09.2023

Wizz Air bietet 20 Prozent Ermäßigung* auf Flüge nach Saudi-Arabien

Am 18. Und 19. September 2023 bietet Wizz Air ausgewählte Flüge nach Dammam, Riad und Jeddah um 20 Prozent* vergünstigt an

Wien, 18. September 2023 – Wizz Air, die am schnellsten wachsende Fluglinie Europas, bietet am 18. und 19. September 2023 ausgewählte Flüge nach Saudi-Arabien um 20 Prozent* ermäßigt an. Die Aktion ist gültig auf ausgewählte Flüge, die bis 14. Dezember stattfinden und in der mobilen App oder online auf wizzair.com gebucht werden. Die Aktion eignet sich somit für alle, die ins sonnige Saudi-Arabien reisen wollen.

*Das Promotionsangebot gilt am 18. Bis 19. September 2023 bis 23:59 Uhr MESZ („Promotionszeitraum“). Die Ermäßigung von 20 % gilt auf die Flugpreise, exklusive der Bearbeitungsgebühr. Die angegebene Anzahl an Sitzplätzen (80.000) mit dem Rabatt gilt nur auf ausgewählten Flüge nach Saudi-Arabien bei Buchung über wizzair.com und die WIZZ App während des Promotionszeitraums. Der Reisezeitraum ist begrenzt. Die Reisen müssen zwischen bis zum 14. Dezember 2023 abgeschlossen sein. Das Promotionsangebot gilt nur für Buchungen über wizzair.com oder die WIZZ App. Gruppenbuchungen sind von dem Promotionsangebot ausgenommen.

Über Wizz Air
Wizz Air, die am schnellsten wachsende europäische Ultra-Low-Cost-Airline, betreibt eine Flotte von 185 Flugzeugen der Typen Airbus A320 und A321. Ein Team von engagierten Luftfahrtexpert:innen bietet hervorragenden Service und sehr niedrige Flugpreise, was Wizz Air zur bevorzugten Wahl von 51,1 Millionen Passagieren im Geschäftsjahr F23, das am 31. März 2023 endet, macht. Wizz Air ist an der Londoner Börse unter dem Kürzel WIZZ notiert. Das Unternehmen wurde kürzlich von airlineratings.com, der weltweit einzigen Agentur für Sicherheits- und Produktbewertungen, zu einer der zehn sichersten Fluggesellschaften der Welt ernannt und von Air Transport World (ATW) zur Airline des Jahres 2020 sowie von den Air Transport Awards 2019 und 2023 zur Airline des Jahres ernannt, der begehrtesten Auszeichnung, die eine Fluggesellschaft oder eine Einzelperson erhalten kann und mit der Einzelpersonen und Organisationen gewürdigt werden, die sich durch herausragende Leistung, Innovation und hervorragenden Service ausgezeichnet haben. Wizz Air wurde außerdem im Rahmen der World Finance Sustainability Awards 2022 als "Most Sustainable Low-Cost Airline" und von den CAPA-Centre for Aviation Awards for Excellence 2022 als "Global Environmental Sustainability Airline Group of the Year" ausgezeichnet.

Für weitere Informationen:
Anna Kalina-Mahr; UNIQUE relations; anna.kalina-mahr@unique-relations.at