27.01.2020

Wizz Air macht reisen leichter: Neuer Service Auto-Check-In

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Wien, 28 Jänner 2020 – Wizz Air, Europas grünste Fluggesellschaft* und der größte Low-Cost-Carrier in Mittel- und Osteuropa, ermöglicht ab sofort Kunden einen „Auto-Check-In“-Service. Mit diesem neuen Service können Reisende die Bordkarte bereits 50 Stunden vor dem Flug erhalten. Dieses innovative Produkt wurde für Kunden entwickelt, die sich bei der Ticket-Buchung nicht um die Bordkarte kümmern wollen.

Das Reservierungssystem führt den Check-In für Passagiere, die diesen Service erworben haben, automatisch 50 Stunden vor Abflug durch. Dabei bekommen Kunden die Bordkarte direkt per Email geschickt, der Sitzplatz wird dabei bereits ausgewählt (zufällig oder vorab ausgewählt). Der automatische Check-In ist im WIZZ Plus-Paket enthalten, kann aber auch zu Wizz Flex, Flughafen-Check-In, Flexible Reisepartner oder WIZZ Priority hinzugefügt werden. Der Auto-Check-In ist gegen eine Gebühr von 1,50 EUR pro Passagier und Flug erhältlich. Weitere Informationen über das Produkt und die Bedingungen und Konditionen gibt es hier: https://wizzair.com/de-de/informationen-und-serviceleistungen/wizz-serviceleistungen/auto-check-in

Wizz Air ist ständig bemüht, seine Dienstleistungen und sein Produktportfolio zu verbessern, um die Wünsche der Reisenden bestmöglich zu erfüllen und den Buchungsprozess reibungslos und einfach zu gestalten. Der Auto-Check-In gehört zum erweiterten Angebot im Portfolio von WIZZ. Die Fluggesellschaft bietet verschiedene Dienstleistungen an, die den Kunden helfen, das Beste aus ihrer WIZZ-Reise zu machen - Einzelheiten zu diesen Produkten sind auf wizzair.com verfügbar.

Andras Rado, Corporate Communications Manager von Wizz Air sagt: „Wir freuen uns, die Einführung eines weiteren innovativen Dienstes in unser ständig wachsendes Produktportfolio bekannt zu geben. Zeit wird bei der Planung von Geschäfts- und Freizeitreisen immer wichtiger. Mit unserem neuen Auto-Check-in-Service können Kunden Zeit sparen, das Einchecken und Herunterladen der WIZZ-Bordkarten hinter sich lassen und sich auf das konzentrieren, was für sie wirklich wichtig ist. Wir bei Wizz Air beobachten kontinuierlich Verbrauchertrends und entwickeln ständig neue Produkte und Dienstleistungen, um die Reise unserer Kunden noch reibungsloser zu gestalten.“

Über Wizz Air
Wizz Air, die größte Low-Cost-Airline in Mittel- und Osteuropa, betreibt eine Flotte von 120 Airbus A320, Airbus A321 und Airbus A321neo und bietet mehr als 700 Strecken von 25 Stützpunkten aus an und verbindet 154 Ziele in 45 Ländern. Ein Team von mehr als 5.000 Luftfahrtprofis, die einen hervorragenden Service bieten, und sehr günstige Tarife machen Wizz Air in den letzten 12 Monaten zur bevorzugten Wahl von 41,5 Millionen Passagieren. Laut den neuesten Daten des Schweizer Airline Intelligence Anbieters CH-Aviation verfügt Wizz Air über eine der jüngsten Airline-Flotten der Welt.

Wizz Air ist an der Londoner Börse unter dem Ticker WIZZ notiert und in den FTSE 250 und FTSE All-Share Indizes enthalten. Wizz Air ist registriert unter der International Air Transport Association (IATA), Operational Safety Audit (IOSA), dem weltweiten Maßstab für die Anerkennung der Flugsicherheit. Das Unternehmen wurde kürzlich von airlineratings.com, der weltweit einzigen Sicherheits- und Produktbewertungsagentur, zu einer der zehn sichersten Fluggesellschaften der Welt gewählt. Außerdem wurde Wizz Air zur „2019 - Airline of the Year“ gewählt von Air Transport Awards, die einzigen internationalen Awards, die die herausragendsten Leistungen der Luftfahrtindustrie des Jahres in den wichtigsten Kategorien auszeichnen.

Fotorechte: Arpad Foldhazi

Für weitere Informationen:
Andras Rado; Wizz Air Group; communications@wizzair.com
Anna Kalina; UNIQUE relations; anna.kalina@unique-relations.at; 01 877 55 43 -70
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Wizz Air Airbus A321neo
2 048 x 1 256 © Arpad Foldhazi