02.06.2023

Wizz Air wächst weiter und startet Recruiting Days für Sommer und Herbst 2023

Wizz Air_Crew © Wizz Air

Wien, 05. Juni 2023: Wizz Air, Europas am schnellsten wachsende und nachhaltigste Fluggesellschaft, freut sich, einen Tag der offenen Tür für die Rekrutierung von neuem Kabinenpersonal für ihre Wiener Basis anzukündigen.

Der nächste Recruitment Day für Cabin Crew Personal wird am 09. Juni 2023 im Holiday Inn Hotel in Wien stattfinden und um 09:00 Uhr beginnen. Interessierte Kandidat:innen werden gebeten sich vorab hier anzumelden.

Mit mehr als 8.000 Mitarbeiter:innen, die 96 Nationalitäten repräsentieren, fördert Wizz Air ein vielfältiges und integratives Umfeld.

Wizz Air bietet seinen Mitarbeiter:innen exklusive Vergünstigungen, wie z.B. unbegrenzte ermäßigte Flugtickets, kostenlose Trainingsmöglichkeiten, Uniformen und eine Ausbildungszulage. Darüber hinaus haben Mitglieder des Kabinenpersonals im Rahmen des Cabin Crew to Captain-Programms die Möglichkeit, Pilot:innen zu werden und erhalten umfangreiche finanzielle Unterstützung, Reise- und Unterbringungsmöglichkeiten sowie einen personalisierten Arbeits- und Studienplan. Durch die Förderung von Inklusivität und den Abbau von Barrieren verpflichtet sich Wizz Air, ambitionierte Crewmitglieder auf ihrem Weg zum Flugdeck zu unterstützen und sich für die Gleichberechtigung in der Luftfahrtindustrie einzusetzen.

Wer sich schon immer nach einem außergewöhnlichen Arbeitsplatz gesehnt hat, an dem das Büro inmitten in den Wolken liegt, für die/den ist das Crew-Leben genau das Richtige. Wizz Air ist ständig auf der Suche nach fröhlichen, engagierten und leidenschaftlichen Kandidat:innen für die Kabinenbesatzungen des gesamten Wizz Air Netzwerks.

Wizz Air’s Cabin Crew Recruitment Day
STADT DATUM ORT
Wien 09. Juni 2023 Margaretenstraße 53, 1050 Wien

Über Wizz Air
Wizz Air, die am schnellsten wachsende europäische Ultra-Low-Cost-Airline, betreibt eine Flotte von 181 Flugzeugen der Typen Airbus A320 und A321. Ein Team von engagierten Luftfahrtexperten bietet hervorragenden Service und sehr niedrige Tarife, was Wizz Air zur bevorzugten Wahl von 27,1 Millionen Passagieren im Geschäftsjahr F22, das am 31. März 2022 endet, macht. Wizz Air ist an der Londoner Börse unter dem Kürzel WIZZ notiert. Das Unternehmen wurde kürzlich von airlineratings.com, der weltweit einzigen Agentur für Sicherheits- und Produktbewertungen, zu einer der zehn sichersten Fluggesellschaften der Welt ernannt und von ATW zur Airline des Jahres 2020 und 2023 gekürt, die begehrteste Auszeichnung, die eine Fluggesellschaft oder eine Einzelperson erhalten kann. Wizz Air wurde außerdem bei den World Finance Sustainability Awards 2022 als "Most Sustainable Low-Cost Airline" und bei den CAPA-Centre for Aviation Awards for Excellence 2022 als "Global Environmental Sustainability Airline Group of the Year" ausgezeichnet.

Für weitere Informationen:
Valeria Bragarenco, Wizz Air Group; communication@wizzair.com